Eventuell auch eine 790 Duke, hatte ich so vorher gar nicht auf dem Schirm..
Beiträge von Snowman1
-
-
Ja damit würde ich mich auch unwohl fühlen. Jeder fährt die Probe und das bestimmt nicht schonend, obwohl man die ja gerade am Anfang extra sanft einfahren soll. Naja ich schau mal ob ich nicht doch noch ein gutes Angebot für eine Euro 4 finde.
-
Schade kostet auch wieder alles Geld, bei Euro 5 aber wirklich notwendig...
-
Auspuff hätte ich sonst wohl den oft empfohlenen LeoVince Nero genommen, könnte aber auch mit dem Remus leben, der war mir echt schon laut genug.
-
Ich war jetzt eine neue 2024er beim Händler Probefahren. Muss sagen bin schon ein wenig enttäuscht. Untenrum schon ziemlich "emotionslos" und langweilig, oben rum kommt wirds dann wieder besser. Bin wohl noch von meiner Euro 3 verwöhnt. Naja das ist wohl die Zukunft mit den Euronormen, wird wohl nur noch schlimmer. Hab ein Angebot für eine Vorführer bekommen, 300 Km inklusive Remus und kurzem Kzh 10450€. Was sagt ihr zu dem Angebot?
-
Ist das denn wirklich so schlimm im vergleich mit den Alten bei Euro 5? Oder wird da auch viel übertrieben?
-
Jo dann wirds wohl doch ne neue, gebraucht macht einfach keinen Sinn. Muss ich mich halt mit Euro 5 abfinden.
-
Gibts überhaupt noch groß Händler die 0 % Finanzierungen machen?
-
Ja das stimmt, aber hätte schon gerne noch diesen Sommer ein Motorrad. Auf ein paar Hundert Euro kommts auch nicht drauf an, sondern eher dass die Euro 5 Modelle nicht so toll sein sollen. Hatte vorher eine Euro 3 Smc R daher hab ich etwas Sorge wegen Euro 5.
-
Was? Das finde ich aber schon etwas übertrieben. Was würdest denn dafür noch bezahlen? Ist der Euro 4 Motor so unzerstörbar oder wie?
-
Ja würde normal die GasGas für den Preis direkt nehmen würde sie mir gefallen. Was mir noch auffällt, gefühlt jedes Inserat ist ein Unfall Motorrad... Zwar repariert aber trotzdem, macht die Preise noch unverschämter. Für knapp 30.000km sollte aber schon eine 6 im Preis stehen oder nicht?
-
Hallo, ich will mir eine 690er zulegen, am besten Euro 4 (also Baujahr 2019-2020) Jedoch sind die Gebrauchtpreise ja wie bekannt jenseits von utopisch. Hab jetzt eine 19er gefunden mit dem ganzen Standartzubehör also Remus, Hebel usw. Jedoch hat diese schon knapp 30.000km runter und soll 7.600€ VB kosten. Was sagt ihr dazu? Mit wie vielen Km würdet ihr noch kaufen? Bzw wie viel überhaupt für eine Gebrauchte ausgeben? Unter 8000€ ja echt kaum was zu finden...
Danke für eure Hilfe!