Ist Deine bei Schreitz in der Gallerie unter Monster+Street drin? -> Geil!
Ist das eine Komplettanlage? Eigenbau? Hat das Ding ne Zulassung?
Ist Deine bei Schreitz in der Gallerie unter Monster+Street drin? -> Geil!
Ist das eine Komplettanlage? Eigenbau? Hat das Ding ne Zulassung?
Ok, hätte da eher an eine etwas weniger aufwendige Lösung gedacht. Bleibe dann wohl bei der Duke Optik. Sieht auch cool aus.
supermoto, Dein Umbau gefällt mir aber auch sehr gut! Wo bekommt man den unten liegenden Schalldämpfer her? Ist das der Originale von der Duke?
Und welchen Halter verwendest Du für das Nummernschild?
So könnte ich mir das auch vorstellen.
Hat keiner ne Ahnung ob das funktioniert?
Danke
Keine Ahnung. Muss eh erst mal die 1000er Inspektion abwarten (knapp 500km nach einer Woche, kann also nicht mehr lange dauern
). Beim Abholen hat mich der Händler auf ein knacken bei der Lenkbewegung hingewiesen. Habe jetzt gesehen, dass da irgendwas nicht ganz zusammenpasst. Dass heißt, wenn da etwas kaputt ist, kann ich Sie ja jetzt schlecht verkaufen.
Wenn ein SMC Umbau ohne großen (finanziellen) Aufwand möglich ist, gebe ich die Duke Maske natürlich gerne her.
Hi,
Lässt sich auf eine 690SM ohne Probleme eine SMC Maske und das entsprechende Schutzblech montieren? Habe im moment eine Duke Maske drauf. Mit der SMC Optik sieht sie aber etwas mehr nach Supermoto aus! ![]()
Was muss man denn preislich für die SMC Teile einkalkulieren?
Gruß
Derrick
Hallo zusammen,
bin jetzt seit ca. 1 Woche Besitzer einer 690 SM (Duke Umbau).
Geiles Ding! Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass die Originalbereifung nicht so toll ist. Beim etwas heftigeren Bremsem (keine Vollbremsung) oder manchmal beim herausbeschleunigen aus der Kurve rutscht der Hinterreifen. Und das schon bei relativ moderater Fahrweise auf trockener Straße. Niemals so, dass man meint die Kontrolle zu verlieren oder schiss kriegt, aber es ist schon spürbar.
Ist das normal?
Gut, der Reifen wird eh nicht mehr lange halten und dann kommt ein anderer drauf, aber vieleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen.
Danke & Gruß