Beiträge von DerBoy

Grüße 👋🏻

Ja, das habe ich beides machen lassen, Video ist schwierig, da durch Kat und Vorschalldämpfer im Stand kein wirklicher Unterschied zu hören ist.

Wären des Fahrbetrieb ist durch die Schubabschaltung ein blubbern zu hören und durch das deaktivieren der Klappe, außer im Leerlauf, hast du den vollen Sound bei jeder Drehzahl oder einen besseren beim abtouren.

Der größte Unterschied ist jedoch das dieses ruckeln, z. Bsp. im 3. mit 50 kmh weg ist und schon deswegen würde ich es wieder machen lassen.

Vielen Dank für deine Antwort!

Ist die Schubabschaltung auf Dauer nicht schlecht für den Kat?

Ich habe bei Flawless den ECU-Flash bei meiner Super Duke 1290R 3.0 machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Beast läuft viel sauberer. Sie ruckelt viel weniger bei 50 im 3. durch die Ortschaft im Gegensatz zu vorher, der Quickshifter funtioniert präziser, ... .

Ein sehr freundliches Team, welches telefonisch immer erreichbar war. Es wurde sofort und absolut kompetent auf alle Fragen geantwortet.

Das Ganze ging sehr schnell über die Bühne, wie es auf deren Seite versprochen wird.

Kann die Jungs nur weiterempfehlen 👍🏻

Hast du auch die Schubabschaltung und Klappe deaktivieren lassen? Falls ja wäre ein Sound Video sehr interessant 👍