ECU flashen lassen von Flawless?

• Habe mein Steuergerät bei meiner 3.0 auch dort machen lassen und bin auch vollkommen zufrieden.

habe noch weiteres Tuning verbaut und alles wurde nach meinen Wünschen so umgesetzt wie ich es wollte.

• Ich habe bei Flawless den ECU-Flash bei meiner Super Duke 1290R 3.0 machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Beast läuft viel sauberer. Sie ruckelt viel weniger bei 50 im 3. durch die Ortschaft im Gegensatz zu vorher, der Quickshifter funtioniert präziser, ... .

Ein sehr freundliches Team, welches telefonisch immer erreichbar war. Es wurde sofort und absolut kompetent auf alle Fragen geantwortet.

Das Ganze ging sehr schnell über die Bühne, wie es auf deren Seite versprochen wird.

Kann die Jungs nur weiterempfehlen 👍🏻

Hast du auch die Schubabschaltung und Klappe deaktivieren lassen? Falls ja wäre ein Sound Video sehr interessant 👍

• Hast du auch die Schubabschaltung und Klappe deaktivieren lassen? Falls ja wäre ein Sound Video sehr interessant 👍

Grüße 👋🏻

Ja, das habe ich beides machen lassen, Video ist schwierig, da durch Kat und Vorschalldämpfer im Stand kein wirklicher Unterschied zu hören ist.

Wären des Fahrbetrieb ist durch die Schubabschaltung ein blubbern zu hören und durch das deaktivieren der Klappe, außer im Leerlauf, hast du den vollen Sound bei jeder Drehzahl oder einen besseren beim abtouren.

Der größte Unterschied ist jedoch das dieses ruckeln, z. Bsp. im 3. mit 50 kmh weg ist und schon deswegen würde ich es wieder machen lassen.

• Grüße 👋🏻

Ja, das habe ich beides machen lassen, Video ist schwierig, da durch Kat und Vorschalldämpfer im Stand kein wirklicher Unterschied zu hören ist.

Wären des Fahrbetrieb ist durch die Schubabschaltung ein blubbern zu hören und durch das deaktivieren der Klappe, außer im Leerlauf, hast du den vollen Sound bei jeder Drehzahl oder einen besseren beim abtouren.

Der größte Unterschied ist jedoch das dieses ruckeln, z. Bsp. im 3. mit 50 kmh weg ist und schon deswegen würde ich es wieder machen lassen.

Vielen Dank für deine Antwort!

Ist die Schubabschaltung auf Dauer nicht schlecht für den Kat?

• Hallo zusammen.

Sagt mal was habt ihr alles so machen lassen am Steuergerät ?

Ich hab Intresse an folgenden Sachen:

-Auspuffklabbe nur im Leerlauf original sonst offen

-bei 50km/h in der Ortschaft ist sie original sehr ruckelig unterwegs

-Quickshifter Optimierung

aktuelle Hardware:1290 SD R BJ.23

Tech Pack

K&N Luftfilter

SC Project SC 1-R

• Servus, ich bin auch auf Flawless aufmerksam geworden und bin echt am überlegen. Vorallem das man ja die optimieren aufs Track-Mode legen kann und Theoretisch ja noch Stvo konform in den anderen Fahrmodis unterwegs ist. Oder was sagt ihr.?

• Kann einer Erfahrungen bzgl. der Gasannahme (Linear Throttle) sagen ? Also was es macht ist mir bewusst aber ist der Unterschied zur Original deutlich spürbar ?

• Kann einer Erfahrungen bzgl. der Gasannahme (Linear Throttle) sagen ? Also was es macht ist mir bewusst aber ist der Unterschied zur Original deutlich spürbar ?

fühlt sich meiner Meinung nach ca. an wie der track mode. Also etwas direkter

• Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen es noch direkter als im Originalen Track-Mode.

Das Motorrad fährt sich definitiv besser und geschmeidiger mit dem Performance-Flash, kann ich nur Empfehlen.

• Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen es noch direkter als im Originalen Track-Mode.

Das Motorrad fährt sich definitiv besser und geschmeidiger mit dem Performance-Flash, kann ich nur Empfehlen.

Wie sieht das mit der deaktivierten Schubabschaltung aus?

Hast du das auch mitbestellt?

Mir fehlt das Schubblubbern/ frötzeln im Vergleich zur 890R vorher schon sehr.

MT-09 RN43

890 Duke R

1290 Superduke R Evo