Ja,auf jedem Fall. Läuft alles viel geschmeidiger.
Beiträge von 1290-R
-
-
ist die Abgasklappe nur im Gang deaktiviert oder auch im Leerlauf. ( Zwecks Kontrolle)
Ist im Leerlauf aktiv.
-
Hallo zusammen.
Sagt mal was habt ihr alles so machen lassen am Steuergerät?
-
Ist die Schubabschaltung auf Dauer nicht schlecht für den Kat
🤷🏻Kenne keinen mit negativer Erfahrung.
-
Hast du auch die Schubabschaltung und Klappe deaktivieren lassen? Falls ja wäre ein Sound Video sehr interessant 👍
Grüße 👋🏻
Ja, das habe ich beides machen lassen, Video ist schwierig, da durch Kat und Vorschalldämpfer im Stand kein wirklicher Unterschied zu hören ist.
Wären des Fahrbetrieb ist durch die Schubabschaltung ein blubbern zu hören und durch das deaktivieren der Klappe, außer im Leerlauf, hast du den vollen Sound bei jeder Drehzahl oder einen besseren beim abtouren.
Der größte Unterschied ist jedoch das dieses ruckeln, z. Bsp. im 3. mit 50 kmh weg ist und schon deswegen würde ich es wieder machen lassen.
-
Ich habe bei Flawless den ECU-Flash bei meiner Super Duke 1290R 3.0 machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Beast läuft viel sauberer. Sie ruckelt viel weniger bei 50 im 3. durch die Ortschaft im Gegensatz zu vorher, der Quickshifter funtioniert präziser, ... .
Ein sehr freundliches Team, welches telefonisch immer erreichbar war. Es wurde sofort und absolut kompetent auf alle Fragen geantwortet.
Das Ganze ging sehr schnell über die Bühne, wie es auf deren Seite versprochen wird.
Kann die Jungs nur weiterempfehlen 👍🏻
-
Hallo an alle 🙋🏻♂️
Gehe nochmal zur Ausgangsfrage zurück.
Hat schonmal einer seine ECU bei Flawless flashen lassen und wie ist seine Erfahrung?
Gruß in die Runde 🤘🏻
-
Hallo an alle 🙋🏻♂️
Hat hier schonmal einer seine ECU bei Flawless flashen lassen?
Gruß in die Runde 🤘🏻
-
klasse - ist dein Link besser zum anschauen, als meiner?

???
Sorry, hätte vielleicht Mal hoch scrollen sollen ????
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal zum anschauen ??
-
Kann es sein, das du die Schrauben "falsch" eingebaut hast?
Auch die Originalen habe unterschiedliche Längen
Nein, hatte die Schrauben alle so getauscht wie es sein soll.??♂️
-
Habe nur die Teile getauscht und die originalen Federn genutzt.
??
-
Hallo Heiko
Geht klar. Wird aber noch dauern bis ich die Sachen verbaue. Hält noch Winterschlaf die kleine.
Hallo zipf??♂️
Konnte es nicht abwarten bis es wärmer wird und habe es heute schon angebaut. Gute Passform und gute Qualität, alles dicht ??
Musste nur drei der mitgelieferten Schrauben kürzen, da das Innengewinde vom Block nicht tief genug ist.
Gruß ??IMG-20230122-WA0002.jpg
-
Alles anzeigen
Hallo
´ler frohes und gesundes Jahr wünsche ich euch allen!!!Da ihr mich mit den letzten Beiträgen ganz schön angefixt habt……mußte ein verspätetes Weihnachtsgeschenk her.

Vom ersten Eindruck her bin ich bis jetzt angenehm Überrascht. Verarbeitung sehr schön.
Und auf Grund von einem Preisvorschlag und der aktuellen Ebay Rabattaktion war der Preis mehr als Fair.
Am 02.01.23 bestellt. Heute geliefert…….RESPEKT!!!
Werde mir jetzt mal ein neues Lager für die Druckplatte besorgen, und dann die Sachen mal einbauen wenn’s etwas wärmer wird.
7AD32EA1-8905-42DA-ADDD-676DD0C74E70.jpg3BEBFCD3-35BC-46A6-BCBF-E80260BA4A03.jpg
Hallo Zipf,
Gib Mal bitte bescheid ob es taugt, bin am selben interessiert.
Gruß ??
-
Mein customized China Deckel ist nun auch montiert. Gefällt mir ne Spur besser als schwarz mit der Schrift. :)
7aea06cc-8008-4287-83d5-32bb4ba86751.jpg
Hallo wie ist die Passform?
Gruß ??
-
Alles anzeigen
Hallo
´ler frohes und gesundes Jahr wünsche ich euch allen!!!Da ihr mich mit den letzten Beiträgen ganz schön angefixt habt……mußte ein verspätetes Weihnachtsgeschenk her.

Vom ersten Eindruck her bin ich bis jetzt angenehm Überrascht. Verarbeitung sehr schön.
Und auf Grund von einem Preisvorschlag und der aktuellen Ebay Rabattaktion war der Preis mehr als Fair.
Am 02.01.23 bestellt. Heute geliefert…….RESPEKT!!!
Werde mir jetzt mal ein neues Lager für die Druckplatte besorgen, und dann die Sachen mal einbauen wenn’s etwas wärmer wird.
7AD32EA1-8905-42DA-ADDD-676DD0C74E70.jpg3BEBFCD3-35BC-46A6-BCBF-E80260BA4A03.jpg