Hallo, ich möchte bei meiner 640er Supermoto 50/50 Felgenaufkleber anbringen. Kann mir jemand sagen da die meisten Anbieter nur mehr für 690er solche Aufkleber anbieten ob 640er Supermoto und die Felgen von der 690 SMCR gleich sind. Laut Anbieter müssten sie passen aber will auf Nummer sicher gehen.
Beiträge von Da_chris04
-
-
Und bevor ich zuviel einfülle frag ich lieber
-
Mache sagen er sollte bis zur mitte gehen machen sachen unter der mitte deswegen frag ich.
-
Hallo, bin gerade von der Arbeit heim mit meiner 640er und hab denn ölstand kontrolliert und im aufrechten Zustand also nicht am Ständer seh ich nur ganz wenig an der Unterseite des schauglases. Sollte man es so lassen oder was auffüllen? Hab zwar schon bisschen was gelesen aber werde daraus nicht schlau.
Danke
-
Moin, hab noch immer kein zündfunken an meiner 450 exc 2003.
neuer impulsgeber ist schon bestellt aber
sieht die lima normal immer so vermort aus?
-
Geber hat höchstens 5,1ohm und geht dann runter aut 0.01
-
Aber trotz entfernten stecker kein zündfunke wenn ich dass kabel ans motorgehäuse halte.
-
Hab jetzt mal zündspule und zündkerzenstecker gemessen. Zündspule 6.11 aber stecker lässt sich nicht messen.
Auch kein 0,00
Deutet dass auf einen defekt hin?
-
Sry bin nur langsam am verzweifeln mit dem ding….
Ok werd ich machen danke
-
-
10800km
-
450 exc 2003, 277 bh
-
anlasser dreht, zündkerze ist rehbraun und funkt. Benzin auch genug in der schwimmerkammer.
-
Hallo, seit dem letzten ölwechsel will sie nicht mehr wie vorher. Bin vor kurzen ein stück gefahren ca 5-6km hat alles normal funktioniert! Beim zurück fahren hat sie angefangen fehlzündungen zu machen und ging einfach aus, hab dann ein stück geschoben und dann ist sie wieder kurz angegangen bin wieder ein stück gefahren aber sobald man die kupplung gedrückt hat sofort wieder aus.. Hab mich dann nachhause rollen lassen neuen Sprit eingefüllt und sie sprang wieder ganz normal an als wäre nicht gewesen, wieder gleiche strecke gefahren und ohne probleme nach hause gekommen. Gestern wollt ich wieder ein stück fahren und zack wieder dass gleiche problem und seitdem geht sie auch nicht mehr an egal ob durch kicken oder e-starter. Hat jemand eine idee was es sein kann?🤔 Hab am vergaser nie was verändert oder ähnliches und vor dem ölwechsel war noch alles normal.
-
Dass eingebrannte oben ist noch vom Vorbesitzer. Werd es mit bremsreiniger alles sauber machen und nochmal kontrollieren
Bis auf denn ventildeckel ist alles dicht und da sifft es nur minimal raus also einmal drüber wischen. Muss ich beim nächsten service neu machen. Bei der kleinen ölsieb schraube war auch bisschen öl hab sie jetzt nochmal nachgezogen und später nach dem fahren kontrollier ich noch mal alles.
-
Hab verschiedene 13er nussen versucht aber keine passt mit mit Drehmomentschlüssel drauf
-
Maulschlüssel
-
Weil zu breit und ich nicht am rahmen vorbei komme mit der nuss
-
Proxxon microclick
-
Naja mit dem komm ich nicht an die schraube sonst hätt ich es mit dem Drehmomentschlüssel angezogen😅