Ohne bremsflüssigkeit
Beiträge von Paga0815
-
-
Diese Woche
Jahresinspektion 4400km mit eigenen Öl
310€
-
Danke dir.
Geht also nicht gut im Abgasstrahl, wie zu erwarten.
Hab mir beim polo dann so ein blinker halter mit mini blinker geholt.
Sitzen jetzt wesentlich tiefer und nicht mehr vorm abgasstrahl
-
Ist denn mal wer die high-up Anlage mit Blinkern im Abgasstrahl gefahren? schmelzen die wirklich weg? Oder geht es sich noch aus?
-
Hab den dual high carbon bestellt. Wird erst im September versandfertig sein
-
Gabel passt. War wohl nur fett…
Aber der Schlüssel ist oft „außer Reichweite“. Batteriewechsel hilft nicht.
Ansonsten so ziemlich das beste was ich je gefahren bin!
Ich hab Das problem beim keyless auto auch. Ich sitz mit schlüssel drinne. Karre geht an. Direkt meldung, kein Schlüssel in reichweite. Das wird ein allg. Problem der funktechnik sein
-
Ich bin mir nicht genau sicher, ob die Abgaswerte stimmen. Denke aber dass die nicht stimmen auf dem zweiten Mapping zumindest, da das Motorrad mehr Verbraucht und der Motor fetter abgestimmt wird, Euro 5 läuft ja sehr mager. Sofern er nicht von der gedrosselten Map switcht, sollte das hoffentlich nicht auffallen. Weißt du, oder jemand anders wie das bei nem Verdacht auf irgendeine Manipulierung des Steuergeräts gehandhabt wird? Wird mir die Weiterfahrt untersagt & das Ding wird abgeschleppt? Das wäre mein worst case, könnte ich mit meinem Moped noch nachhause und würde z.B. in 2 Tagen zum TÜV zu einer Messung müssen - jetzt nur als Beispiel - dann könnte ich mir meine alte Software wieder draufspielen & wäre aus dem Schneider.
Dennoch, danke für deine schnelle Antwort mein Bester! :)Hi
In dem bereich, bei dem die AU gemesen wird, spielt ein motormapping keine rolle. Weil im Lambda bereich gemessen wird. Dieser sollte immer gegen 1 sein
Die abgaswerte, wie sie in einem Abgasgutachten ermittelt werden, könnten auffällig werden.