Neue rabattierte Angebote Spark Exhaust KTM Super Duke 1290 R / R Evo und Duke 790 / 890

• Hab am Telefon per Kreditkarte bezahlt. DHL Express Trackingnummer ist gekommen. Nächste Woche wird schön 😂

• Hab am Telefon per Kreditkarte bezahlt. DHL Express Trackingnummer ist gekommen. Nächste Woche wird schön 😂

Man da machst du mich aber neidisch. Aber dann haben Sie die Dinger ja doch fertig. Dann ich schick ich gleich mal mein Überweisungsnachweiß rüber vielleicht geht der ja auch ein paar Tage früher los.

• Meiner ist auch unterwegs. Soll bis Donnerstag ankommen. Ich bin gespannt. Hab heute den Überweisungsnachweiß geschickt und wurde dann direkt versandt. Also lagen die wohl doch schon alle fertig. Die Kommunikation ist etwas schwierig aber hat nun ja ein ende ;)

• Klang ist deutlich besser als der Originale. Ich bin noch etwas hin und her gerissen zwischen Wow ist gut reicht mir und könnte noch einen ticken mehr. Habe aber erst knapp 50km mit runter. Auf jedenfall keine Krawalltüte. Habe aber schon von mehreren gelesen und gehört die bei 2000km sind das der nochmal zu legt.

Der DB Killer ist halt nicht ohne weiteres zu entfernen. Man etwas blubbern beim runterschalten aber nicht zu viel. Die 26mm Auslässe sind natürlich etwas klein auch wenn man zwei hat. Spark bietet keine Zubehör DB Killer an. Ohne DB Killer geht vermutlich gar nicht weil es dann wirklich riesig wäre. Ich hab kein Vergleich zum RS22 aber die Qualität ist hier für mich gut. Ich wüsste nicht was der RS22 da besser machen könnte was einen Aufpreis von 900€ mehr rechtfertigt.

• Jup, der Spark legt nochmals ne Schippe obendrauf was Sound und Lautstärke angeht.

Ich hab um die 1500KM damit hinter mir und davon ca. 150KM Autobahn mit Vollgas.

Hört sich mittlerweile sehr gut an. Lauter als am Anfang und das blubbern beim abtouren wird auch deutlich hörbar. Mir gefällt es. Ist kein „knallen“ wie man es bei manch anderen Fahrzeugen hört sondern ein schön gleichmäßiges blubbern.

Gruß
    DukeRider

:peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

• Ist der Spark mit der Lautstärke des AR vergleichbar? ICh finde den Single-sided in schwarz echt schön - gefällt mir fast genauso gut wie mein AR. der AR ist aber extrem dumpf was ich super finde -

• Hallo zusammen,

Da hier einige sind die den Underseat Auspuff von Spark fahren, wollte ich mal fragen welche Kzh ihr verbaut habt und ob das ohne Probleme klappt auch wegen den Blinkern. Bekomme die nächsten Wochen eine neue 1290 Evo und bin am überlegen den Auspuff zu holen.

Danke schon mal

Greetz

Frank

• MG Biketec mit Powerpartsblinkern und Carbon Underseat keine Probleme. Werden überhaupt nicht warm. Da macht mir das Steuergerät unten drunter mehr sorgen.

• Hey zusammen,

ich glaube ich habe die letzten zwei Tage das aktuelle und vergangene Auspuffsortiment für die 3.0er SD auswendig gelernt und denke der Spark Konix ist genau das was ich Suche .

Seit kurzem kann ich mich stolzer Besitzer einer SD 3.0 nennen und mein Händler hat mit for free den Akra mitgegeben.

Optisch ist der Akra jetzt nicht der schönste aber auch nicht hässlich und der Sound ist okay, ich hab das Gefühl das die SD sowieso nicht die lauteste ist, aber daran ist meine Ducati schuld.
    persönlich hatte ich auf meiner Ducati davor den S1 und das war ein Traum nur sehe ich es nicht ein 1200 Euro für ne gebrauchte Anlage hinzulegen.

Kommt hier zufällig jemand mit dem Spark Konix aus der Region Süddeutschland ?

Ich würde sehr gerne mal "Probehören" die ganzen Youtube Videos sind da nicht sehr hilfreich.

Euch schonmal vielen Dank,
    Lg
    Chrunkel

• bin aus Nürnberg 🙂

• Die GP Anlage würde mich auch interessieren. Muss aber nicht abgebaut werden zum Reifen wechseln, oder ?

Bin mal auf die Herbstpreise gespannt.

Hi, hast du angefragt bei Spark bzgl. Preise oder meinst du die Preise beim Desmoworld z.B.?

• Will direkt anfragen wegen dem Forumspreis. Muss aber erstmals mein Kellerlager mit den Teilen meiner Ex 790 und 890r räumen. Dann kann ich mich über den Winter dem Projekt Auspuff für die 1290 r widmen.

• Bin mal auf die Herbstpreise gespannt.

Herbstpreise ist wohl eher ein KTM Thema.

Gerade bei Auspuffherstellern wäre ich mir nicht sicher, ob das Geschäft im Winter nicht annähernd dem im Sommer ist. Winterzeit = Umbauzeit.