Neue rabattierte Angebote Spark Exhaust KTM Super Duke 1290 R / R Evo und Duke 790 / 890

• Ich hab ja die Doppelanlage mit den Carbon Endtöpfen im März/April bestellt. Hätten letzte Woche fertig sein sollen. Weil ich aber nichts gehört habe, hab ich nachgefragt inkl. meiner Bestellbestätigung aber wie gesagt es kommt keine Antwort.

• Ich hab ja die Doppelanlage mit den Carbon Endtöpfen im März/April bestellt. Hätten letzte Woche fertig sein sollen. Weil ich aber nichts gehört habe, hab ich nachgefragt inkl. meiner Bestellbestätigung aber wie gesagt es kommt keine Antwort.

Bekomme leider auch keine Antwort.

Hätte letzte Woche fertig sein sollen.

Werd mal anrufen

• Bekomme leider auch keine Antwort.

Hätte letzte Woche fertig sein sollen.

Werd mal anrufen

Was hast du denn bestellt ? In gewisser Weise beruhigt es mich. Aber Sie könnten ja einfach sagen was Sache ist. Zur Not würde ich mir was anderes überlegen oder für dieses Jahr verwerfen. Saison ist ja auch bald fertig.

• Also ich hatte keine Probleme mit dem Kontakt. Habe immer innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen.

Mal eine andere Frage: Sind eure ESD iwie gekennzeichnet, sprich E - Nummer? Habe ein Zertifikat mitgeschickt bekommen, aber ich finde keine Lasergravur. Habe den GKT0116TOM.

• Was hast du denn bestellt ? In gewisser Weise beruhigt es mich. Aber Sie könnten ja einfach sagen was Sache ist. Zur Not würde ich mir was anderes überlegen oder für dieses Jahr verwerfen. Saison ist ja auch bald fertig.

Duplex Carbonkappe

Bisher war der Kontakt auch immer Tadellos

Also ich hatte keine Probleme mit dem Kontakt. Habe immer innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen.

Mal eine andere Frage: Sind eure ESD iwie gekennzeichnet, sprich E - Nummer? Habe ein Zertifikat mitgeschickt bekommen, aber ich finde keine Lasergravur. Habe den GKT0116TOM.

Nein, meine alte Anlage hatte diese Gravur:

• Dann haben wir ja den gleichen bestellt. Na da bin ich mal gespannt. Anrufen meinte meine Frau auch schon aber so ohne jegliches Italienisch lass ich das mal.

• Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hatte heute morgen auch direkt ne Mail geschrieben und wieder keine Antwort bekommen bisher.

Wie du sagst da könnte man ne Mail schreiben und sagen Verzug voraussichtlich bis zum wollen Sie an Ihrer Bestellung festhalten. Das wäre fair. Im Dezember hab ich auch keine Lust mehr drauf.

• Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hatte heute morgen auch direkt ne Mail geschrieben und wieder keine Antwort bekommen bisher.

Wie du sagst da könnte man ne Mail schreiben und sagen Verzug voraussichtlich bis zum wollen Sie an Ihrer Bestellung festhalten. Das wäre fair. Im Dezember hab ich auch keine Lust mehr drauf.

Ruf doch auch mal an und frage nach Deiner Bestellung. Die sprechen Englisch

Eigentlich sollte ich ne Mail bekommen, leider wieder nigges 😂

Bei den letzten beiden Bestellungen wars besser.

• Hab nochmal angerufen. Nächste Woche werden wohl alle abgehandelt. :-)

Grüße

Ich hab heute eine Email bekommen. 31.7 ist mein Auspuff fertig und ich hab die Zahlungsinformationen bekommen. Nix mit dieser Woche. Aber nächste ist ja auch okay.

• Ich hab heute eine Email bekommen. 31.7 ist mein Auspuff fertig und ich hab die Zahlungsinformationen bekommen. Nix mit dieser Woche. Aber nächste ist ja auch okay.

welchen hast du bestellt?

• Den "neuen" mit den Carbon Endkappen auch Underseat. Wie lang hat der Versand bei dir gedauert ? Eine Woche ? Ich mach Fotos sobald ich, ihn habe.

ab Bestellung 2 Wochen

• Meiner soll auch nächste Woche kommen. Versand hat bei den letzten 2 Sparks, 2 Tage gedauert. Unter der Woche. Kamen per DHL Express

• Ach krass, das ging aber schnell bei dir. Ich hab gestern erst überwiesen. Du vermutlich schon Mittwoch oder ? Dachte hab nicht so einen Stress wenn der eh erst Mittwoch fertig wird.