Weil sie hässlich ist :)
Duck und weg :)
Weil sie hässlich ist :)
Duck und weg :)
Absolut und er ist schon auch n harter Kritiker eigentlich.
Interessant: würdest du sie kaufen? Nein, weil sie hässlich ist. Ansonsten top Bike :)
Lese mit! :)
Auf eine schöne nächste Saison, Bella ist nun eingemottet, gestern noch die letzte schöne Runde!
Ich habe für ein Paar von den Highsidern 140€ bezahlt- KTM Schnellversand schlägt da einiges drauf. Normalerweise bekommt man die irgendwo zwischen 65-75€ pro Stück (zB bei Louis).
Aber die Motogadget sind sicher nochmal etwas hochwertiger.
Macht vermutlich Sinn!
Welche Lenkerenden hast Du? Und die Spiegelabdeckkappen sind auch dabei.
Finde ich 199,— nicht verkehrt…
Sieht man dich auf einem Bild. Sieht gut aus!
Hat jemand diese Spiegel verbaut? Kann man da was sehen?
Optisch Mega!
Bei mir kein Leistungsverlust feststellbar / das reicht mir.
Und klingt einfach nur geil!!!
Geile Sache! Danke!
Es wäre
oder?
Danke Dir!
Ziemlich aufwendig. Finde aber in der Tat keine passenden….
Hi,
hat jemand eine gute Quelle wo man diese Schrauben für das Heck in schwarz herbekommt?
Bisher nur im Stand / aber ja, viel besser als ich erwartet habe.
SC-Projects sind online :)
Alles anzeigenNaja, das nützt uns ja nun auch nichts mehr
bestellt wurde und die Wartezeit ist eigendlich rum.
Ich finde schon komisch, dass man so GAR KEINE Reaktion bekommt. Als ob der Metal-Moto Laden aufgelöst wurde.
Ein einfache Antwort zur Lieferzeit und wenn es ein "Verzögert sich noch" ist, sollte immer drin sein.
Werde später versuchen dort anzurufen. Das macht mich gerade etwas "nervös".
Is ja via Paypal bezahlt / das wird schon :)
Ich habe am 7.07.2024 bei Metal-Moto bestellt und warte derzeit noch auf ein Lebenszeichen.......bin ja nun in Woche 10 und der Versand dürft dann nach Ankündigung der Lieferung auch noch ein paar Tage dauern.
Nachfragen via e-Mail werden anscheinend gerade nicht beantwortet. Habe bereits zweimal nachgefragt. ( einmal via e-Mail einmal über das Kontaktformular vom Shop) .
Sollte sich diese Woche nichts tun rufe ich ende der Woche an.
Selbes Spiel bei mir…
Am 13.7 bestellt, keine Reaktion auf 2-malige Nachfrage. Bin zwar erst in Woche 9 (8-10 Wochen angegeben), wollte das aber schon diese Saison noch anbauen ;(
Ich hatte 3.0 und jetzt 4.0.
Serie sind beide exakt gleich finde ich. Die 4.0 hat etwas mehr Ansauggeräusch für den Fahrer hörbar.
In jedem Fall beide auf der leisen Seiten (vorher Tuono und Streetfighter).
Auf der 3.0 hatte ich den S1, das war dann perfekt.
Auf der 4.0 ist der AR bald da - ich werde berichten.
Wenn Sound für einen sehr wichtig ist, ist die SDR nicht das richtige Mopped, zumindest wenn man es legal will.