Schaut echt gut aus und top Arbeit. Ich hätte auch Interesse an dem Custom Killer.
Beiträge von da_Frank
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Weiß jemand wo ich die Tech Air 5 zum Service einschicken kann?
Hast einen Motorradecke Laden in der nähe? Das sind doch Alpinestars Vertreiber. Ich hab meine TechAir5 zumindest bei Motorradecke gekauft und kann sie jederzeit zum Service dahin bringen.
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Blöde Frage:
Müsst ihr den Motor starten, damit die Anzeige grün wird?
Steht nämlich so in der Anleitung. Ich hab bisher immer nur die Zündung eingeschaltet...
Ich schalte auch nur die Zündung ein. Dauert bei mir dann etwas bis die Verbindung steht.
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Hab gestern auch mal die die Connect App getestet. Als erstes aufm Iphone wo auch die MY Ride App noch installiert ist.
Hatte anfangs auch Probleme den BT Status auf grün zu bekommen. Irgendwie hat sich die App dann doch Verbunden und ich konnte endlich starten.
Was mir gut gefällt ist (nur beim Iphone) das sogar die zulässige Geschwindigkeit angezeigt wird. Leider hat sich das Navi mitten unter der Fahr von alleine beendet.
Bis dahin hat alles gut funktioniert und ich war zufrieden bis zum abbruch.
Dann hatte ich noch mein altes Huawei dabei und hab das benutzt mit der Connect App.
Die App lief während der Fahrt ohne Probleme. Die zulässige Geschwindigkeit wird aber in der Android App nicht angezeigt oder es hat gestern nicht geklappt.
Was mich etwas stört ist, das wenn man das Motorrad ausmacht war meine Routenführung immer weg und ich musste alles neu eingeben. Lag es vielleicht daran das mein Handy am Strom hing? Und was ich nicht gefunden habe ist die möglichkeit eine erstellte Tour zu speichern? Hab das nicht gefunden. Weist da jemand mehr?
Gruß
Frank
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ist das Tankpad in der Mitte auch so ein eazi Grip Pad?
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Servus,
Hm ja, hätte auch nicht gedacht, das ich in dem Tread mal was posten würde, aber die Wampe….äh ich werde immer kleiner für mein Gewicht.
Hatte vor mir ein Einsteiger/Baumarkt/Supermarkt E-Bike zu kaufen.
Naja so günstig sind sie dann Teils auch nicht und dann war ich heute beim Stadler in München.
Sehr gute Beratung und schnell war klar, ein bisschen mehr Budget sollte es schon sein.
ich möchte Straße, Feldwege, KiesStraße und evtl bissl Wald fahren, keine Sprünge.
Am Anfang sicher erst mal um der Bewegung Willen und um abzuspecken.
Soweit so gut, wir sind dann bei dem gelandet
Bulls Evo 500 E-Mountainbike 27.5" 500 Wh 48 cm | 29" Laufräder | Online Shop | Zweirad Stadler
29“ 54 cm 500er Akku.
fährt sich klasse, für mich als unerfahrenen.
Nun meine Frage: um mich über das Bike zu informieren, ab ins Web, aber unter der Bezeichnung finde ich gar nix? Hat Stadler, ähnlich MediaMarkt eigene Bezeichnungen?
kennt/hat jemand das bike und kann so ein bisschen berichten?
Vielen dank schon mal für eure Mühen.
Viele Grüße NormanServus,
Da du ja glaub ich aus Mühldorf bist, schau doch mal zum Back to Bike in Mühldorf/Waldkraiburg, zum Schröck nach Ampfing oder zum Stefans Bike Laden nach Ampfing. Alles sehr gute Händler in unserer Nähe.
Der Tip von Bade ist auch sehr gut, das du mal in deiner Firma fragst ob die Fahrrad Leasing anbieten. Gibt aber mehrere Anbieter wie Jobrad. Einfach mal fragen.
Gruß Frank
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ok. ich sehe schon, ich stoße auf Wände.
ich mag hier nicht überholen oder besser sein. ich möchte das was ist, was kaum besser zu gehen scheint,
individualisieren.
also leichter machen. felgen von rr sind leichter ja? zu sdr 3.0. 1,5 kg oder so.
da offenbar geschmiedet. mir wurden auch carbonfelgen empfohlen. gibt es die tatsächlich bei der Leistung?
oder nur Blabla?
wo könnte noch Gewicht eingespart werden? die Kunststoffteile mit carbonteilen ersetzen, sollte nicht sonderlich viel bringen, oder täusche ich mich?
immerhin baue ich auch teile hin, wie crashschutz.
Mach dich bitte für deine weiteren Gewichts Einsparungen einen eigenen Thread auf. Hier sollte nur um Slip Ons gehen und nicht um Felgen, Verkleidungsteile oder sonstiges.
Ich glaub es gibt sogar so einen Thread wenn ich mich nicht täusche. Die Suche wird dir viele Infos dazu geben wenn man (n) sie auch benützt.
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Heute heute auch mein SP Connect an meiner 3.0 installiert.
Bis es mit meinem Monsterhandy funktioniert hat war aber sehr viel Feinjustage notwendig. Jetzt passt es aber und sieht auch gut aus. Das Antivibrationsmodul kommt auch noch dazu, dann baut das Ganze auch noch etwas höher und dann sollte es auch nicht mehr so knapp sein.
Handyhülle und Kabel werden noch farblich abgestimmt^^
würdest du mir verraten woher du das Ladekabel hast? Will das Thema Handy auch noch abarbeiten
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Was haltet ihr eigentlich von dem Spark Moto GP?
https://www.sparkexhaust.com/e…duke-1290-r-20-21/gkt0117
Da dieser relativ neu ist, erhält man dazu keine Erfahrungswerte. Aber vielleicht hat die jemand aus der Vergangenheit an einer Duke 890 etc.
Die wissen nicht mal für welches Bike der Auspuff sein soll
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Wie seht ihr das denn sollte die SDR 3.0 immer in eine KTM Werkstatt oder kann man das Motorrad auch in andere Motorradwerkstätten geben ohne das da was falsch gemacht wird?
Reifenwechsel oder kleinere Arbeiten sollte ja jede Motorradwerkstatt hin bekommen unabhänig von der Motorrad Marke.
Meine nächste KTM ist leider 80 KM weit weg desshalb mine Frage.
Hab letztes Jahr im September für den 1000er KD mit 16er Ritzel und Einbau ca 300,- Euro bezahlt.
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Von Cobra bekommst auch noch schöne Töpfe für die 3.0
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Mach mal in dem Artikel den roten Shoei Link auf da ist auch ist das beschrieben Ist der X Spirit 3 Marquez Mütze ganz unten ist die NXR Serie von Shoei ?
Musste vorhin selber erst einmal nach sehen. Da sind tatsächlich heraus nehmbare
Earpads drinn.
Das es die NXR Serie ist hat ja keiner abgestritten aber es gibt keinen NXR3. Der aktuellste ist der NXR2.
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Kann mir jemand sagten welche anzugsmomente bei den highsider Spiegeln zu beachten sind?
In der BA steht nur „handfest“
Eine NEwtonMeter Angabe wäre hilfreich
Zieh sie doch einfach mit Gefühl an. Ich fahre jetzt schon fast 10 Jahre Highsider auf verschiedenen Bikes und hatte noch nie Probleme mit lockeren Spiegeln oder abgerissenen Schrauben.
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Hi,
hab zwar die Federn schon ein paar Wochen verbaut aber bin nicht wirklich dazugekommen mal ein Foto zu machen
Heute bei der Montage des Endtopfes hab ich mal dran gedacht und gleich fotografiert.
Danke Christoph für die Teile. Schaut sehr edel aus und der Ständer klappt jetzt sehr smooth einGruß
Frank
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Hallo,
hat es jemand schon geschafft, bei der SDR 3.0 die Lenkerspiegel von Highsider Victory nach innen zu verstellen ohne das man die Tankverkleidung berührt?
Habe es nach 1 h aufgeben und Sie nun umgedreht. Über Hilfe würde ich mich freuen.
Hi,
das ist mit den Victory bei der 3.0 nicht möglich. Ich hab mir extra die langen Lenkerenden von Desmoworld gekauft und selbst mit denen geht es nicht. Und noch längere Lenkerenden verbaue ich nicht, sonst hab ich überbreite
Bin aber am überlegen ob ich mir die Highsider Stealth X5 übern Winter hole. Da lässt sich ja der Spiegelarm nochmal separat verstellen.
Gruß
Frank
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Da ich auch aktuell auf der Suche nach einem Headset bin und das Uclear recht interessant finde wollte ich mal fragen ob ihr die Lite Version gekauft habt oder das normale?
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weil ne Akra nie zu laut ist wenn du da nichts veränderst
drauf würde ich mich nicht verlassen.
Kollege von mir hat ne neue Aprilia RSV4 Euro4 mit Akra gekauft. Bei der 2. Ausfahrt haben ihn die Cops kontrolliert und eine Messung vom Auspuff gemacht. Ergebnis war, das er mit dem Akra außerhalb der Vorgabe plus der Toleranz war.
Soviel dazu das ein Akra nie zu laut ist. -
kann dir ne Akra anbieten
Immer legal und hat Leistung
Hi,
warum sollte der Akra immer legal sein? -
Roumoro R hast du noch was auf Lager?
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Mitas E-07 ist drauf.
Woher hast du Info???
Auf der KTM Seite sieht man Bilder und da ist ein Bridgestone montiert.