Beiträge von da_Frank

    Blöde Frage:


    Müsst ihr den Motor starten, damit die Anzeige grün wird?


    Steht nämlich so in der Anleitung. Ich hab bisher immer nur die Zündung eingeschaltet...

    Ich schalte auch nur die Zündung ein. Dauert bei mir dann etwas bis die Verbindung steht.

    Hab gestern auch mal die die Connect App getestet. Als erstes aufm Iphone wo auch die MY Ride App noch installiert ist.

    Hatte anfangs auch Probleme den BT Status auf grün zu bekommen. Irgendwie hat sich die App dann doch Verbunden und ich konnte endlich starten.

    Was mir gut gefällt ist (nur beim Iphone) das sogar die zulässige Geschwindigkeit angezeigt wird. Leider hat sich das Navi mitten unter der Fahr von alleine beendet.

    Bis dahin hat alles gut funktioniert und ich war zufrieden bis zum abbruch.


    Dann hatte ich noch mein altes Huawei dabei und hab das benutzt mit der Connect App.

    Die App lief während der Fahrt ohne Probleme. Die zulässige Geschwindigkeit wird aber in der Android App nicht angezeigt oder es hat gestern nicht geklappt.

    Was mich etwas stört ist, das wenn man das Motorrad ausmacht war meine Routenführung immer weg und ich musste alles neu eingeben. Lag es vielleicht daran das mein Handy am Strom hing? Und was ich nicht gefunden habe ist die möglichkeit eine erstellte Tour zu speichern? Hab das nicht gefunden. Weist da jemand mehr?



    Gruß

    Frank

    Servus,


    Da du ja glaub ich aus Mühldorf bist, schau doch mal zum Back to Bike in Mühldorf/Waldkraiburg, zum Schröck nach Ampfing oder zum Stefans Bike Laden nach Ampfing. Alles sehr gute Händler in unserer Nähe.

    Der Tip von Bade ist auch sehr gut, das du mal in deiner Firma fragst ob die Fahrrad Leasing anbieten. Gibt aber mehrere Anbieter wie Jobrad. Einfach mal fragen.


    Gruß Frank


    Mach dich bitte für deine weiteren Gewichts Einsparungen einen eigenen Thread auf. Hier sollte nur um Slip Ons gehen und nicht um Felgen, Verkleidungsteile oder sonstiges.

    Ich glaub es gibt sogar so einen Thread wenn ich mich nicht täusche. Die Suche wird dir viele Infos dazu geben wenn man (n) sie auch benützt.

    würdest du mir verraten woher du das Ladekabel hast? Will das Thema Handy auch noch abarbeiten :grins:

    Wie seht ihr das denn sollte die SDR 3.0 immer in eine KTM Werkstatt oder kann man das Motorrad auch in andere Motorradwerkstätten geben ohne das da was falsch gemacht wird?

    Reifenwechsel oder kleinere Arbeiten sollte ja jede Motorradwerkstatt hin bekommen unabhänig von der Motorrad Marke.

    Meine nächste KTM ist leider 80 KM weit weg desshalb mine Frage.


    Hab letztes Jahr im September für den 1000er KD mit 16er Ritzel und Einbau ca 300,- Euro bezahlt.

    Mach mal in dem Artikel den roten Shoei Link auf da ist auch ist das beschrieben Ist der X Spirit 3 :kapituliere: Marquez Mütze ganz unten ist die NXR Serie von Shoei ?

    Musste vorhin selber erst einmal nach sehen. Da sind tatsächlich heraus nehmbare

    Earpads drinn.

    Das es die NXR Serie ist hat ja keiner abgestritten aber es gibt keinen NXR3. Der aktuellste ist der NXR2.

    Kann mir jemand sagten welche anzugsmomente bei den highsider Spiegeln zu beachten sind?

    In der BA steht nur „handfest“

    Eine NEwtonMeter Angabe wäre hilfreich

    Zieh sie doch einfach mit Gefühl an. Ich fahre jetzt schon fast 10 Jahre Highsider auf verschiedenen Bikes und hatte noch nie Probleme mit lockeren Spiegeln oder abgerissenen Schrauben.

    Hallo,

    hat es jemand schon geschafft, bei der SDR 3.0 die Lenkerspiegel von Highsider Victory nach innen zu verstellen ohne das man die Tankverkleidung berührt?

    Habe es nach 1 h aufgeben und Sie nun umgedreht. Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Hi,


    das ist mit den Victory bei der 3.0 nicht möglich. Ich hab mir extra die langen Lenkerenden von Desmoworld gekauft und selbst mit denen geht es nicht. Und noch längere Lenkerenden verbaue ich nicht, sonst hab ich überbreite :grins:

    Bin aber am überlegen ob ich mir die Highsider Stealth X5 übern Winter hole. Da lässt sich ja der Spiegelarm nochmal separat verstellen.



    Gruß

    Frank

    weil ne Akra nie zu laut ist wenn du da nichts veränderst

    drauf würde ich mich nicht verlassen.


    Kollege von mir hat ne neue Aprilia RSV4 Euro4 mit Akra gekauft. Bei der 2. Ausfahrt haben ihn die Cops kontrolliert und eine Messung vom Auspuff gemacht. Ergebnis war, das er mit dem Akra außerhalb der Vorgabe plus der Toleranz war.
    Soviel dazu das ein Akra nie zu laut ist.