Ne die Ringe sind schon länger unten 😁
Beiträge von Uwelinsi
-
-
Luftdruck wie von Dunlop für die Renne kannste vergessen. Hatte vorne 2,4 und hinten 2,5 😳
Vorne war’s ok, hinten viel zu hoch. Somit hat sich der Reifen geschuppt.
Trat aber erst am dritten Tag auf. Reifen wurde nicht warm. Strecke in Chambley
Würde eher zu 2,1 tendieren.
-
Kleiner Zwischenbericht
KTM vermutet wohl Problem im Steuergerät oder wegen dem Highup Auspuff von Spark. Durch die Abwärme des Verbindungsrohr soll sich wohl das Federbein erwärmen und die Meldung verursachen.
Da sich der Fehler im Normalbereich nicht einstellt sondern nur auf der Renne schlecht zu überprüfen. Vorschlag wäre ein Steuergerät auszutauschen
Na das war bisher nicht hilfreich.
Hat noch jemand das Problem mit dem Evo Federbein ?
-
Danke 🤩 Wie gesagt, werde alt 👴
-
Na dann lag ich ja nicht schlecht 😁
Die Angaben habe ich gesucht, wo hast Du die gefunden ?
Werde wohl doch zu alt 👴
-
Welchen Druck fahrt ihr auf der 1290er mit dem MK4 ?
Bin bisher 2,5 vorne und 2,7 hinten gefahren (Straße) und auf dem Trackday 2,3 und 2,5 bar.
-
Lieber zu früh als zu spät 😉 Im April ein paar Touren im Schwarzwald dann gehts für vier Tage nach Chambley und danach für eine Woche in die Pyrenäen 😎
Bin auf die Beläge gespannt
-
Habe jetzt am Wochenende mal die Bremsbeläge vorne gewechselt. War nicht unnötig. Jetzt die SBS reingemacht. Probefahrt steht aber noch aus.
Bin gespannt auch wegen der Haltbarkeit. Alte waren jetzt 6100 km drin.IMG_9954.jpg
-
Das hört sich spannend an. Fahre meine 1290 auch auf den Hänger in die Wippe. Aber ob das Moped dann hält will ich gar nicht probieren. Die BMW K1200r ist mir schon mal auf dem Hänger umgekippt. Daher immer zu zweit 😉
-
Bin bisher Anhänger Fahrer. Wie bekommt ihr die leichten Motorräder z.B. die GT auf den Träger ? Oder noch besser auf den Pickup ?
Da muss man doch mindestens zu zweit sein, oder ?
Bin da nicht ganz in dem Thema drin daher die dumme Frage 😳
-
Seit wann ist die 990RC R ein V 2 ?
Sollte doch der Reihenzweizylinder der 790\890\990 sein.
-
Bin im Internet auf die Marke Rebelhorn speziell auf die Jacke Inferno und Hose aufmerksam geworden.
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke ? Wie fallen die Größen aus.
-
Geplant ist vom
15.5. - 17.5. Chambley Hardtwaldracing 😁
-
Im Mai hatte ich die Fehlermeldung nach einigen Runden in Chambley. Dort aber nur einmal, beim Neustart keine Meldungen mehr.
Jetzt am langen Wochenende in Chenneviers jedesmal die Meldung nach ca. 3 Runden. Nach Neustart zum nächsten Turn Meldung wieder weg und kommt dann wieder. Hatte erst AutomHigh dann habe ich manuell auf 70 % eingestellt.
Hattet Ihr das auch mal ? Kann da nur der Händler helfen ?

-
Ja da schau ich doch mal vorbei

-
Welcher wird es bei Dir ? Bist Du ab Donnerstag in Chenneviers?
Dann sehen wir uns. Habe Nummer 89, fahre aber nur gelbe Gruppe
-
Danke für den Link 😉 Passt
-
Super 👍 Danke
Werde ich mir gleich mal bestellen
-
Gibt es eigentlich einen Lackstift für den blauen Tank. Hab da einen kleine Stelle die ich ausbessern will
-
Leider kann ich die endgültige Laufleistung nicht mehr ermitteln, da bei ca 2800 km mit 3,5 mm Restprofil der hintere MK 4 sich einen Nagel gefangen hat. 😞
Jetzt den neuen drauf und weiter geht die Fahrt. Wetter am Wochenende passt ja.