Das Ding mit 100 ps, 170 kg fahrfertig und dann zu 10000 Euro wäre genau das richtige für die Feierabend Tour im Südschwarzwald 😎
Ich wäre dabei 👍
Das Ding mit 100 ps, 170 kg fahrfertig und dann zu 10000 Euro wäre genau das richtige für die Feierabend Tour im Südschwarzwald 😎
Ich wäre dabei 👍
Danke für die Rückmeldung 😁
Habe sie mir jetzt mal bestellt und probiere sie einfach mal an.
Ja das wurde mir auch von SW bestätigt. Toll wenn man 2 Tankrucksäcke mit dem evo System hat und das Moped wechselt. Konnte mir aber noch einen Evo Tankring besorgen.
Hallo Martin
Danke für die erste Rückmeldung 👍
Mein Kombi hat einen Höcker deshalb die GP.
Spiele mit dem Gedanken mir die Helite Airbagweste zuzulegen.
Gibt es von Euch Erfahrungen bezüglich der Weste z. B. Handling, Funktion usw.
Schon jetzt mal Danke für Antworten
Heute montiert. Klasse Verarbeitung und zur Montage alles dabei. Perfekt 🤩
Testfahrt folgt wenn die Temperaturen mal wieder über 5 Grad sind.
Danke Ralf
Sehe ich genauso. Dann fällt der GP raus, Schade hat mir eigentlich am besten gefallen. Dann kommt eigentlich nur noch der Dyno in Frage.
Wie sind die Erfahrungen damit ? Klang, Einbau usw.
Ja , Handyhalterung Sp connect, dranklicken und laden. An dem soll’s liegen ?
Ok das kann ich ja mal testen. USB Stecker raus und dann mal fahren. Aber erst wenn’s über 10 Grad hat.
Habe den Schlüssel im Tankrucksack. Manchmal erscheint auch die Meldung. Schlüssel immer an gleicher Stelle. Komisches Verhalten.
Kann außer der Meldung noch was passieren ?
Danke für die Info. Kleine Frage: Ist der GP denn auf der 2023 1290 r evo dann überhaupt legal, da der Vermerk Euro 4 da steht
Bin etwas verwirrt, den Vermerk habe ich bisher nicht gelesen
Will direkt anfragen wegen dem Forumspreis. Muss aber erstmals mein Kellerlager mit den Teilen meiner Ex 790 und 890r räumen. Dann kann ich mich über den Winter dem Projekt Auspuff für die 1290 r widmen.
Die GP Anlage würde mich auch interessieren. Muss aber nicht abgebaut werden zum Reifen wechseln, oder ?
Bin mal auf die Herbstpreise gespannt.
Genau die Antwort habe ich auch gesucht !
Sind die Federbeine der Baujahre 20 und 21 der Duke 890r unterschiedlich zum Baujahr 23/24 ?
Also der Träger kostet meine ich 180 Euronen
Hier mal ohne Gepäck !IMG_7559.jpg
Ja, aber nur rein den Gepäckträger. Verschraubung nur an den vier Stellen. Kurzes Heck und Auspuff sind kein Problem. Zwei Zurrgurte drum und gut. Nach der Tour abschrauben und Soziussitz runter und gut ist 😉
Für die Tour Schraube ich den SW Gepäckträger an meine 890r und mache den Soziussitz drauf. Dann eine 50 l Dichte Rolltasche und feststanden. Hält klasse und ist dicht. Ideal für 6 bis 8 Tage in den Alpen.IMG_7527.jpg
Wir waren im letzten Jahr auf der Renne in chenneviers. 3 Tage fahren im September. Kumpel von mir ist auf der BMW R 1200 den Road 6 gefahren. Er hat’s echt fliegen lassen. Zylinder rechts und links angeschliffen. Der Reifen hat nach den insgesamt 18 Turns richtig gut ausgesehen, unsere Sportpellen waren da wesentlich mehr angegriffen. Hat uns echt überrascht. Er war begeistert von dem Reifen.
Für unsere jeweiligen 6 Tagestouren habe ich mir den Träger von SW geholt. Innerhalb von 10 Minuten drangebaut, Soziussitz drauf und 60 Liter Gepäckrolle drauf. Hier ein Bild der letzten Tour durch die Chevennen. Nicht unbedingt schön aber schön praktisch ![]()