Rabatte sind noch aktuell, habe ein Grid O für die 790 für 836€ bestellt mit Versand
Neue rabattierte Angebote Spark Exhaust KTM Super Duke 1290 R / R Evo und Duke 790 / 890
-
- 1290
- gussi
-
-
Hallo zusammen,
hab heute morgen bei Spark mal die aktuellen Preise angefragt. 3 Stunden später hatte ich auch schon Antwort.
-
Danke für die Info. Kleine Frage: Ist der GP denn auf der 2023 1290 r evo dann überhaupt legal, da der Vermerk Euro 4 da steht
Bin etwas verwirrt, den Vermerk habe ich bisher nicht gelesen
-
Danke für die Info. Kleine Frage: Ist der GP denn auf der 2023 1290 r evo dann überhaupt legal, da der Vermerk Euro 4 da steht
Bin etwas verwirrt, den Vermerk habe ich bisher nicht gelesen
Ich hab nochmal nachgefragt und Spark schreibt folgendes:
They can be installed but in fact, as the db killer could still be removed on those ones, it would be advisable to install them just on the euro4 models.
-
Heißt so viel wie technisch möglich, hat aber keine Zulassung, , fällt also unter race only?
-
Heißt so viel wie technisch möglich, hat aber keine Zulassung, , fällt also unter race only?
Kommt halt wie immer auf die Cops drauf an ob sie Ärger wegen dem DB-Killer machen.
Für mich fällt der Moto GP somit raus. Keine Lust auf Diskussionen.
-
Sehe ich genauso. Dann fällt der GP raus, Schade hat mir eigentlich am besten gefallen. Dann kommt eigentlich nur noch der Dyno in Frage.
Wie sind die Erfahrungen damit ? Klang, Einbau usw.
-
Hallo zusammen,
hab heute morgen bei Spark mal die aktuellen Preise angefragt. 3 Stunden später hatte ich auch schon Antwort.
Hätte auch noch eine Frage.. der GKT0114T wird in deiner Tabelle als homologiert aufgeführt, aber auf der Website steht sowohl "RACING" / "Not approved" als auch "...compliance with the new Euro5 Regulations".
Siehe:
Grid-O_1290.png
Was davon stimmt jetzt?
-
bei meinem letzten Telefonat, wurde mir gesagt, Fehler in der Liste
-
ich check das auch nicht.
Was ist jetzt für die 1290 R aus 2023 erlaubt?
Wenn möglich mit Bestellnummer bitte
-
Ich hätte einen Spark Krümmer GKT8503 ( Version ohne Klappe ) circa 2000 KM gefahren und eine HOMOLOGATED KONIX EVO in Titan ( neu verpackt 0 KM ) abzugeben.
Passen auf die 1290 3.0 Modelle und auf die 1390.
VERKAUFT
Gruß Markus
-
Hallo zusammen,
ich habe die aktuellen Preise bei Spark angefragt und ebenfalls sehr schnell eine Antwort erhalten.
Antwort:
We confirm below the prices dedicated to you for the KTM FORUM.EU, including VAT and shipping to Germany:
Payment can be sent by bank transfer when parts are ready.
We can ship GKT0120 by the end of January, it is possible to book your exhaust without costs.
SUPERDUKE 1290 R- R EVO (2020-24) 1390 R- R Evo (2024).jpg
Ich habe mir den GKT0120TOMC bestellt und umgehend die Bestätigung erhalten.
Thank you very much Markus,
We attach order confirmation for part n. GKT0120TOMC 999,00euro 31/01/25
We will contact you as soon as the exhaust is ready, to proceed then with the bank transfer and shipping.
Nun heißt es abwarten
-
Die Preise machen die auch wie sie wollen 😂😂
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe die aktuellen Preise bei Spark angefragt und ebenfalls sehr schnell eine Antwort erhalten.
Antwort:
We confirm below the prices dedicated to you for the KTM FORUM.EU, including VAT and shipping to Germany:
Payment can be sent by bank transfer when parts are ready.
We can ship GKT0120 by the end of January, it is possible to book your exhaust without costs.
SUPERDUKE 1290 R- R EVO (2020-24) 1390 R- R Evo (2024).jpg
Ich habe mir den GKT0120TOMC bestellt und umgehend die Bestätigung erhalten.
Thank you very much Markus,
We attach order confirmation for part n. GKT0120TOMC 999,00euro 31/01/25
We will contact you as soon as the exhaust is ready, to proceed then with the bank transfer and shipping.
Nun heißt es abwarten
weißt du zufällig die Unterschiedevon OMA,OMC und OMN?
Ist nur der Grid-O für Euro 5 genehmigt?
-
weißt du zufällig die Unterschiedevon OMA,OMC und OMN?
Ist nur der Grid-O für Euro 5 genehmigt?
Auf der Homepage des Herstellers
Homologated Euro 5 titanium silencers for Super Duke 1290 RLearn more about Spark exhaust system GKT0111 for KTM KTM Super Duke 1290 R: 2 GRID-O titanium silencers underseat (left and right side) homologated Euro 5.www.sparkexhaust.com -
Hat jemand von dem Grid-O für die 1290 SDR schon mal ne Messung gegen den Original Pot gemacht?
-
Hallo zusammen,
gerade den Beitrag von Markus, die Preisübersicht gelesen und mich gewundert wo die Preise herkommen. Hab den GKT0120TOMC bei Desmoworld angefragt und nen Preis von 1350€ genannt bekommen. Hast du den direkt beim Hersteller bestellt?
-
Hast du den direkt beim Hersteller bestellt?
Ich bin zwar nicht der Gefragte, hab aber auch einen Spark Auspuff.
Und den direkt bei Spark geordert (von denen kommen auch die Preislisten).
-
Ah, ok. Gab es irgendwelche Probleme mit Zahlung/Versand o.ä.? Interessiere mich für die Underseat Anlage mit Carbon Endkappen. Wollte die schon bei Desmoworld bestellen aber wie bereits geschrieben kostet die da 1350€.
-
Bei mir war das völlig problemlos.
Ich hab ihn bestellt und gewartet bis er produziert war (die dürften immer "Serien" produzieren), die Zeit war aber gut kommuniziert.
Als er fertig war kam die Zahlungsaufforderung, kurz danach wurde er versandt.