Unser Abzocker technischer überwachungsverein sieht das bestimmt trotzdem anders und will dafür seinen Zoll haben
Beiträge von Munky_
-
-
Zieht sich noch, bin noch Woche im Urlaub und das Fahrwerk kommt heute erst zurück.
-
Gibt es von KTM nicht auch eine Richtzeit für die verschiedenen Arbeiten. Bzw Inspektionen.
Wenn der Mechaniker mehr Zeit benötigt weil irgendetwas kaputt war kann er das ja begründen ansonsten wäre die Frage wieso mehr Zeit benötigt wird.
-
Passt wohl nicht, 2.0 und 3.0 haben unterschiedliche teilenummern, zumindest hat das meine Recherche ergeben
-
Passt der VW Filter auch bei der 3.0?
-
Herstellerangabe: Mit dem Kettennietwerkzeug kannst du jedes 5/8-Zoll-Verbindungsglied (520er, 525er und 530er Teilung) mit Hohlstiftkopf zu nieten.
-
E5 2023er
Info von MCE
die Klappe schließt serienmäßig nur in den Messbereichen (Neutralgang bei halber Nenndrehzahl, 3, 4, Gang bei rund 50 Km/h)
-
Ist dan kacke Programmiert, die Klappe ist im Stand immer auf und das auch wenn ein Gang eingelegt ist.
Die Geht nur in einem bestimmten Drehzahlbereich zu der liegt irgenwo im Bereich der halben Nenndrehzal.
Ansonsten ist die einfach offen 😉
So hat der Martin von MCE mir das auch erklärt.
-
Den Witz habe ich nicht verstanden.
-
Fahrwerk ausgebaut
-
-
Ich habe die Blinker hinter das Kennzeichen versetzt.
PXL_20250608_130737871.jpgPXL_20250608_130639467.jpgPXL_20250608_130719685.jpg
-
Vlt ist sie deshalb auch nicht sauber.
Spaß 🤣
-
Ich will ja nicht unken, aber sauber ist die nicht. Sauber ist ne Kette nur kurz nach dem Putzen. Das ist sogar mit derylube so 👍😁
-
Prüfe es doch Mal mit 2 - 3 externen Geräten. Zeigen die alle das gleiche an? Muss ja auch nicht sein dass die Tankstelle an der du warst das korrekte anzeigt. Die Geräte müssen ja von Zeit zu Zeit neu eingestellt werden.
-
Ein Vorteil ist, man muss kein Spray mit auf Tour nehmen.
-
Hrhr im v4 Forum würden sie jetzt wieder sagen, am putzen kanns beim Flo nicht gelegen haben 🤣
-
Ja hat mir Ralph empfohlen
-
Mit Federn und Feinarbeiten wurde mir knapp unter 600,- genannt
-
Nein davon hat er nichts erzählt.