Herstellerangabe: Mit dem Kettennietwerkzeug kannst du jedes 5/8-Zoll-Verbindungsglied (520er, 525er und 530er Teilung) mit Hohlstiftkopf zu nieten.
Beiträge von Munky_
-
-
E5 2023er
Info von MCE
die Klappe schließt serienmäßig nur in den Messbereichen (Neutralgang bei halber Nenndrehzahl, 3, 4, Gang bei rund 50 Km/h)
-
Ist dan kacke Programmiert, die Klappe ist im Stand immer auf und das auch wenn ein Gang eingelegt ist.
Die Geht nur in einem bestimmten Drehzahlbereich zu der liegt irgenwo im Bereich der halben Nenndrehzal.
Ansonsten ist die einfach offen 😉
So hat der Martin von MCE mir das auch erklärt.
-
Den Witz habe ich nicht verstanden.
-
Fahrwerk ausgebaut
-
-
Ich habe die Blinker hinter das Kennzeichen versetzt.
PXL_20250608_130737871.jpgPXL_20250608_130639467.jpgPXL_20250608_130719685.jpg
-
Vlt ist sie deshalb auch nicht sauber.
Spaß 🤣
-
Ich will ja nicht unken, aber sauber ist die nicht. Sauber ist ne Kette nur kurz nach dem Putzen. Das ist sogar mit derylube so 👍😁
-
Prüfe es doch Mal mit 2 - 3 externen Geräten. Zeigen die alle das gleiche an? Muss ja auch nicht sein dass die Tankstelle an der du warst das korrekte anzeigt. Die Geräte müssen ja von Zeit zu Zeit neu eingestellt werden.
-
Ein Vorteil ist, man muss kein Spray mit auf Tour nehmen.
-
Hrhr im v4 Forum würden sie jetzt wieder sagen, am putzen kanns beim Flo nicht gelegen haben 🤣
-
Ja hat mir Ralph empfohlen
-
Mit Federn und Feinarbeiten wurde mir knapp unter 600,- genannt
-
Nein davon hat er nichts erzählt.
-
5000? Niemals.
Max. 3500.
Hinten und vorne allerdings recht gleichmäßiges Verschleißverhalten
Wieso sollte er dich anlügen?
Das ist vlt nicht auf dich übertragbar. Aber er kann die km Leistung doch erreicht haben. Hängt von seinem Fahrstil und den Strecken ab 👍
-
Nein zur Überarbeitung und Anpassung auf mich zu twenty Susspension
-
Vielen Dank dir für die Tipps. Habe den Ausbau geschafft. Sammler hab ich auch dran gelassen.
Am meisten habe ich gekämpft mit den Steckern des Federbeins... Bin ums Verrecken nicht ran gekommen. Musste den Tank abnehmen. Dann kam der Grund zum Vorschein. Kabelbinder 🙈
-
Ich möchte Morgen auch das Fahrwerk der SDR 3.0 EVO ausbauen. Gibt es irgendwelche Tipps aus der Erfahrung heraus?
-
Es ist auch nicht im WHB beschrieben.
Wenn man von rechts in die obere strebe reinschaut sieht man die Buchse mit dem Innensechskant.
Du meinst diese Beschreibung?