Beiträge von uwe20

Ja eben genau das habe ich nämlich gedacht. Die Dinger wollen temperatur und regelmässig hohe Drehzahlen. So mach ich das schon immer und hatte noch nie irgendein Problem.

Genau...ab 700 km Feuer frei :Daumen hoch:

Ich hab meine ja auch neu mit dem konventionellen Fahrwerk gekauft...war Empfehlung auch von Andi von GL.

Bei meinen 77 kg passt das bis jetzt (knapp 700 km) auch ganz gut.

Mal sehen wie wird wenn Feuer frei ist bzw. dann auf`m Track.

Wenn die sagen sollten, das 1 Liter auf 1000 km noch im Toleranzbereich liegen sollten, dann schmeiß ich denen den Bock vor die Füße! 😡

das wird Dir nicht nur KTM sagen sondern auch alle anderen Hersteller.

Guck mir am Freitag eine 1290 r 3.0 Neufahrzeug , Serienausstattung :kotz: an , danach eine 1290 er Evo Neufahrzeug an , werde euch berichten welche es ggf. geworden ist.

Techpack haben sie beide.

Teile habe ich schon zusammengestellt, fliegt fast alles runter :lautlach:

wo ist HG?

Kaufen und Spaß haben..egal mit oder ohne Evo

Der muss keine Erbsen zählen, wenn du von einem Hersteller ein Gutachten für ein spezifisches Teil bekommst (in dem Fall ein Reifen), dann wird er dir genau das eintragen für was das Gutachten angefertigt wurde, was ja auch korrekt ist.

Legst du dein Auto tiefer mit z.B. H&R 30mm Federn, dann steht im Fahrzeugschein ja auch nicht "30mm tiefer", sondern die veränderte Höhe mit exakt der Feder, für die das Gutachten mit dem die Eintragung gemacht wird, angefertigt wurde.

🤷‍♂️

Hallo Markus,

ich weiß das schon. :peace:

Eigentlich ist es schon nicht logisch, dass einem der Menüpunkt überhaupt angezeigt wird, wenn die dahinterliegende Logik nicht freigeschaltet ist.

Der Menüpunkt sollte, wenn er schon angezeigt wird, neben "Ein" und "Aus" auch noch ein "Nicht verfügbar" oder so ähnlich besitzen und nur anwählbar/änderbar sein, wenn er auch tatsächlich freigeschaltet ist.

ich nehm mal den Schaltblitz als Anlass.

Ich kann den anwählen aber nicht aktivieren.

Hinweis daß dies erst nach der 1.Inspektion freigeschaltet wird.

Klingt grade so, als würde bei jeder Orangefarbenen eine Akra mit dazu gelegt. Vielleicht bei bestimmten Händlern, die von beiden Objekten noch hohe Restbestände haben. Zumal es nach meiner Feststellung viel mehr 2023 SDRs in Schwarz als in Orange gibt. Vielleicht gibts dann da 2 Akras dazu. :zunge:

Bei meinem Dealer gibt`s den Akra zu der orangenen kostenlos dazu.

Bei der schwarzen sitzt er auf dem Preis fest

von welchen Zeiten sprichst Du da in Cartagena?

Ich war da jetzt schon mit der RSV4 und der S1000.

Das Gripniveau dort finde ich jetzt auch nicht besonders gut dort.

Ich beglückwünsche euch zu eurer Entscheidungsstärke. Ich bin leider (noch) nicht soweit :nein:

wie lange willst noch warten?

Ich komm von der S1000 R und bin die M auch gefahren.

das Fahrwerk versuch ich für mich(77kg nackich) anzupassen.

Wenn das nicht klappt geht sie zu GL...und dann passts auf jeden Fall. :wheelie: