Beiträge von uwe20

    Klingt grade so, als würde bei jeder Orangefarbenen eine Akra mit dazu gelegt. Vielleicht bei bestimmten Händlern, die von beiden Objekten noch hohe Restbestände haben. Zumal es nach meiner Feststellung viel mehr 2023 SDRs in Schwarz als in Orange gibt. Vielleicht gibts dann da 2 Akras dazu. :zunge:

    Bei meinem Dealer gibt`s den Akra zu der orangenen kostenlos dazu.

    Bei der schwarzen sitzt er auf dem Preis fest

    von welchen Zeiten sprichst Du da in Cartagena?

    Ich war da jetzt schon mit der RSV4 und der S1000.

    Das Gripniveau dort finde ich jetzt auch nicht besonders gut dort.

    Ich beglückwünsche euch zu eurer Entscheidungsstärke. Ich bin leider (noch) nicht soweit :nein:

    wie lange willst noch warten?

    Ich komm von der S1000 R und bin die M auch gefahren.

    das Fahrwerk versuch ich für mich(77kg nackich) anzupassen.

    Wenn das nicht klappt geht sie zu GL...und dann passts auf jeden Fall. :wheelie:

    Ich hab gestern auch zugeschlagen...Super Duke R in schwarz mit ein paar kleinen Extras.

    Freitag ist Zulassung und Samstag Abholung...vorausgesetzt die Papiere kommen bis Donnerstag

    Hi,

    ich hätte Interesse.

    Kannst Du mir den Preis durchgeben?

    Gruß Uwe

    Wenn Du aus dem Kreis WN kommst, mach ein Termin bei Andi Vogt -GL Suspension- aus und bring Gabel und Federbein hin. Der zaubert aus dem Vorhandenen was brauchbares. Jedenfalls hat das an meiner 3.0 allererste Sahne funktioniert

    Du kannst auch den kompletten Kürbis zum Andi stellen.

    Sagst ihm was du wiegst und was und wie du unterwegs bist.

    Wartest 2 Wochen und holst ein neues Moped ab. :peace: