Beiträge von Schuti91

    Also… wenn ich die Stiefel neu kaufen würde, dann wäre ich fast beim Preis vom Tieferlegen. Ich denke mal, dass ich sie evtl doch tiefer legen lasse, da ich dann beliebige Schuhe anziehen könnte?

    Hallöchen 😊


    Aufgrund meiner kurzen Beine bzw. Körpergröße, müsste ich meine RC etwas tieferlegen. Ich hatte mich wirklich reichlich im Internet informiert. Trotzdem gibt es einfach so viele unterschiedliche Auffassungen und Varianten bzw. wird des Öfteren von der Fahrzeuggeometrie gesprochen und der daraus resultierenden Nachteile.


    Hat jemand Erfahrungen bzw. Ideen, was und wie man das bewerkstelligen könnte? Es geht hierbei um 2-3 cm. Also nicht wirklich viel.


    Danke im Voraus.


    Lg