Beiträge von KTMrulez

Mein Tip: Ja nicht kaufen, das ist was für absolute Bastler und Sonntags Schönwetterfahrer. Außerdem wenn du, die so ein Motorrad kaufst, musst immer noch einen Tausender einstecken haben für eventuelle kleinere und größere Reperaturen! Denn ich denk mal du brauchst was für den Alltag, und da ist das Motorrad nicht zu gebrauchen!

Am besten du wartest noch solange, bis du genügend Geld hast und kaufst Dir dann ein Motorrad was vielleicht etwas moderner ist!

:winke:

Mir ist der :Kürbis: schön vom Montageständer gekippt, am Getriebedeckel Lackkratzer und ordentlich Benzin ausglaufen ...

Na dann werd ich gleich mal erneueren ... sieht ja auch so scheiße aus :Daumen runter:

Und kannst du uns sagen wieso das Relais von Tec nicht funtkioniert hat? Hatten auch schon andere Probleme damit ?

Oder liegt es daran das du eine Enduro hast?

Hey,

wollte mich nur noch mal absichern, dass das Blinkrelais auch für die SM funzt und sich hinter der Lampenmaske befindet?

Wenn ich aber mir nur hinten neue LED Blinker einbau, brauch ich erstmal kein neues Blinkrelais und trotzdem blinken die Blinker normal und der Tacho spinnt auch nicht?

:winke:

Aber ich muss sagen mit dem sc - project hab ich bis jetzt absolut keine Probleme in Polizeikontrollen bekommen. Die haben sich null für den Aupuff interessiert ... :Daumen hoch:

(vielleicht lag es auch daran, dass ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit leicht übertroffen hatte :crazy: )

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass KTM mir eines Tacho zugeschickt hat und ich am Sonntag die Saison eröffnen kann ... aber alles :kacke:

Dieses beschissene Tacho liegt seit 01.03.2012 bei KTM (hat den Weg dahin über meinen Händler gefunden) und schimmelt da anscheinend in irgend einer Ecke weiter :crazy: und mit Sonntag hat sich das dann auch erledigt!

Habt Iht auch schon solche Erfahrungen gesammelt, dass man da mal gut und gerne einen Monat wartet (und vielleicht auch noch länger?)! Sie hätten ja auch sagen können es gibt keine neues und hätten mir mein altes wieder geschickt :motzki:

Mein Bock steht immer in der Garage! Im Winter so um die 12-14 Grad und im Sommer nicht mehr als 20 ... Nach drei Jahren das erste mal das sowas auftritt! Wie jedes Jahr im Herbst das Mopped winterfest gemacht und aufgebockt und eine Decke drüber!

Es waren aber auch noch nie Wassertropfen oder Tau im Cockpit zu sehen gewesen... Ich finde das schon komisch, als kommt das aus heiterem Himmel?