Wenn dein Kind schon mit den Füßen auf den Boden kommt, dann musst ihn ja bald fahren lassen ![]()
Beiträge von KTMrulez
-
-
Mein Tip: Ja nicht kaufen, das ist was für absolute Bastler und Sonntags Schönwetterfahrer. Außerdem wenn du, die so ein Motorrad kaufst, musst immer noch einen Tausender einstecken haben für eventuelle kleinere und größere Reperaturen! Denn ich denk mal du brauchst was für den Alltag, und da ist das Motorrad nicht zu gebrauchen!
Am besten du wartest noch solange, bis du genügend Geld hast und kaufst Dir dann ein Motorrad was vielleicht etwas moderner ist!

-
690 SM bj. 08 ---> erste Batterie, noch nie im Winter ausgebaut (kühle Garage) und hing noch nie an einem Ladegerät

-
15 € für Rad ausbauen, neuen Reifen drauf, auswuchten, einbauen wieder und Entsorgung ... während der Wartezeit gibts nen Kaffee

-
Mir ist der
schön vom Montageständer gekippt, am Getriebedeckel Lackkratzer und ordentlich Benzin ausglaufen ...Na dann werd ich gleich mal erneueren ... sieht ja auch so scheiße aus

-
Hallo,
kann mir einer sagen ob das jetzt kaputt ist oder bloß die Abdeckung wieder ein bisschen fixiert werden sollte ?!
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich gerade nicht fahren ...

-
Es gibt schon zu hauf Freds über Blinker, da findest du eigentlich alles.
Mein Tipp, kauf die paar LED Blinker und dann ein lastunabhängiges Relais von Cau-Chang (passend für die Kati) hier aus dem Forum. Hab ich mir auch gerade erst bestellt und und bin sehr zufrieden damit

-
@ 2007er-950-SM
Schön wie du hier beschreibst wie dein
abgestellet ist, da kann man sich ja gut vorbereiten, damit es dann ganz schnell geht ...Etwas Vorsicht walten lassen

-
Ey ... TroyLee ist echt spitze und keine Massenware in Deutschland wie Airoh oder FOX oder ... !
-
Hat eigentlich schonmal einer versucht, den SC wieder etwas leiser (bzw. nicht ganz so blechern klingend) zu bekommen? Oder kann ein anderer Tipps geben wie ich den Topf wieder etwas leiser bekomme?
-
Heute Nachmittag mein Motorrad vom TÜV geholt und ohne Anstand die neue Palkette bekommen. Wie Ihr auf dem Bild seht ist da nix mit Reflektor, habe auch keinen extra rangebaut wegen TÜV ...

-
Wird bestimmt nicht in deiner Nähe liegern aber bei MX - Point findest du alles was du brauchst und bei anständiger Nachfrage gibts auch immer ordentlichen Rabatt!

-
-
Hey,
wollte mich nur noch mal absichern, dass das Blinkrelais auch für die SM funzt und sich hinter der Lampenmaske befindet?
Wenn ich aber mir nur hinten neue LED Blinker einbau, brauch ich erstmal kein neues Blinkrelais und trotzdem blinken die Blinker normal und der Tacho spinnt auch nicht?

-
Gibts bei der SMC einen Leerlauf zwischen dem 5. und 6. Gang?
Ich glaube eher du schaltest da "unsauber", weil ja zwischen dem 5. und 6. Gang ne größere Übersetzung ist, kann es bei nicht richtigem schalten sein, dass du nicht den 6. Gang erwischt hast!
-
Aber ich muss sagen mit dem sc - project hab ich bis jetzt absolut keine Probleme in Polizeikontrollen bekommen. Die haben sich null für den Aupuff interessiert ...

(vielleicht lag es auch daran, dass ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit leicht übertroffen hatte
) -
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass KTM mir eines Tacho zugeschickt hat und ich am Sonntag die Saison eröffnen kann ... aber alles

Dieses beschissene Tacho liegt seit 01.03.2012 bei KTM (hat den Weg dahin über meinen Händler gefunden) und schimmelt da anscheinend in irgend einer Ecke weiter
und mit Sonntag hat sich das dann auch erledigt!Habt Iht auch schon solche Erfahrungen gesammelt, dass man da mal gut und gerne einen Monat wartet (und vielleicht auch noch länger?)! Sie hätten ja auch sagen können es gibt keine neues und hätten mir mein altes wieder geschickt

-
Da muss ich noch mal zu Hause auf die Rechnung schauen aber mehr als 270 € hat das bei mir nicht gekostet!

Oder mein Händler hat die Hälfte vergessen zu machen

-
450 € für die Inspektion?

Wo schaffst dein Kürbis hin? Oder wird der mit Blattgold verziert?

-
Mein Bock steht immer in der Garage! Im Winter so um die 12-14 Grad und im Sommer nicht mehr als 20 ... Nach drei Jahren das erste mal das sowas auftritt! Wie jedes Jahr im Herbst das Mopped winterfest gemacht und aufgebockt und eine Decke drüber!
Es waren aber auch noch nie Wassertropfen oder Tau im Cockpit zu sehen gewesen... Ich finde das schon komisch, als kommt das aus heiterem Himmel?