Alles anzeigen
nimm es gelassen...
ich hatte mir einiges zum QD durchgelesen.....so weit ich mich noch entsinne, wurde die teilweise unsaubere Schweissqualität moniert, jedoch nie ein Leistungsloch im Drehmomentverlauf...erinnert mich an den Billigpott SC1...da merken ja die meißten Seppls hier auch nichts...scheint alles abgestorben zu sein
Das es bei kleinen Pötten auch anders geht, beweißt AR...lies Dich da mal ein, Verarbeitung is auch nur Mittelmaß im Vergleich zu Akra, aber es funzt, vor allen in den Ohren
Frage mich auch was Putzen mit Fertigungsqualität zu tun hat ??? 😂
Und dann noch 900 € für son Pott....irre !!!
Und warum sollst Du Dich mit dem Hersteller auseinandersetzen ? Vertragspartner > Händler ! Hat der Hersteller von Dir den Kaufpreis bekommen ? ich glaube wohl nicht....
Manchmal nehme ich gewisse Dinge einfach zu ernst, das sind Drehmoment und Logiklöcher....
Ja beim SC hab ich es auch gehört das es zu Leistungsabfall kommt.
Ich dachte mir halt ja soviel unterschied kann das ja nicht sein, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Ich bin jetzt ehrlich skeptisch mir nochmal einen Auspuff zu holen nach dem QD-esaster ich schau mal ob ich vielleicht mal eine SD mit AR probe fahren und probe hören kann aber erstmal mach ich keine Experimente mehr.
Und warum sollst Du Dich mit dem Hersteller auseinandersetzen ? Vertragspartner > Händler ! Hat der Hersteller von Dir den Kaufpreis bekommen ? ich glaube wohl nicht..
So ist das! Das war auch die erste Rückmeldung von WRS
"Hersteller sagt alles gut, also alles gut"
Da hab ich denen auch gesagt das es mich sehr für sie freut das der Hersteller sagt das alles gut ist, ändert aber nichts an dem beschriebenen Problem und der rechtlichen Tatsache.