Waren an Deiner GT die serienmäßigen Heizgriffe nicht mehr vorhanden oder weshalb hast Du dir nun die von Koso eingebaut?
Gruß Gerd
Doch...aber total abgegriffen.Und die Koso im Angebot.
Waren an Deiner GT die serienmäßigen Heizgriffe nicht mehr vorhanden oder weshalb hast Du dir nun die von Koso eingebaut?
Gruß Gerd
Doch...aber total abgegriffen.Und die Koso im Angebot.
Griffe sind drauf.
Aber mein Tipp nehmt 150€ mehr und kauft Originale(199€) Das Gedöne und die Gefahr die Original Gasgriffhülse (100€)zu zerstören ist groß. Und lohnt sich meines Erachtens nicht . Später schlauer...
Moin,
Hat schon wer auf KOSO Heizgriffe umgebaut? Falls ja, wie habt ihr das auf der Gasgriffseite gelöst? Originale (KTM) Hülse runtergeschliffen bis die KOSO Hülse drüber passt????
Problem beseitigt!!!!
.Alten Temperatur Sensor trotz positiver Messungen getauscht.Kabel überprüft und Fehler bei KTM auslesen lassen. Funktioniert alles wieder wie es sein muss. MfG
Danke an Hakim ,v2lover für die Tipps
und kurzschluss zeigt er auch keinen an? ergo ist das teil i.o.
zur sicherheit kannst du aber einen anderen (neuen) ebenfalls derart prüfen um sicher zu gehen.
aber wie schon mal geschrieben: ich denke nicht dass es der temp.fühler ist. wenn sie sich tw. nicht starten lässt dann mal prüfen wieviel strom beim startversuch gezogen wird. eventeull hast ein thema mit der lima! oder dem starter (was ich aber nicht denke) aber nix ist auszuschließen.
Ok..aber wenn ich den Stecker abziehe kommt der identische blinkcode#Fehler wieder. Vom Temp.fühler.
Moin,
Fühler noch mal genau geprüft, Werkstatt Herdplatte/Wasser auf 80/83 Grad mit Temp.Messer und gemessen ,Ohm Zahl passt in etwa zum angegebenen Wert. (Leider)
Nun noch Kabelcheck.
Kaufe mir einen neuen und probiere das selbe mit Heißwasser und Laser Temp.messer. noch mal. Dann müssten die Werte ja eigentlich fast identisch sein.MfG
- der sensor im kühler schaltet den lüftermotor ein und aus
und kurzschluss zeigt er auch keinen an? ergo ist das teil i.o.
zur sicherheit kannst du aber einen anderen (neuen) ebenfalls derart prüfen um sicher zu gehen.
aber wie schon mal geschrieben: ich denke nicht dass es der temp.fühler ist. wenn sie sich tw. nicht starten lässt dann mal prüfen wieviel strom beim startversuch gezogen wird. eventeull hast ein thema mit der lima! oder dem starter (was ich aber nicht denke) aber nix ist auszuschließen.
Verstehe deine bedenken, das er es nicht ist. Aber wenn ich den Stecker abziehe ist der identische Fehler laut f1 lampe wieder da. 1lang2xkurz
Mit Temp.Messgerät usw. Heißwasser...passt das nun oder nicht.Bin da leider nicht wirklich fitt...mit Ströme messen usw.
Ja.. und wie? Im kalten 2,5 angezeigt. Und nach leichte Erwärmung mit Fön 1,6 dann langsam wieder steigend (abkühlen)
Wenn ich den Stecker abziehen...kommt der identische Fehlercode F1 wieder. Genauso wie sie letztens nicht mehr starten wollte.
Moin..hast Du eine Ahnung wie /Womit man den heraus bekommt? Oder nur Spezialwerkzeug? 17269972820498742782220641977415.jpg
Aktuell tritt der Fehler nicht auf,noch ist alles demontiert.Gibt es 2 Sensoren für die Kühlerflüssigkeit????? Einen am Kühler,der die Ventilatoren quasi startet.Und irgendwo noch einen anderen? Für die Temp.Anzeige???
Kann dieser Sensor (Temperatursensor Kühlflüssigkeit), wenn defekt dafür sorgen das das Bike nicht mehr startet??? Benzinpumpe und Anlassser drehen normal.!
Hallo,
laut Bedienungsanleitung: FI-Leuchte 1xlang 2xkurz = Temperatursensor Kühlflüssigkeit defekt.
Hakim
Moin, Ja aber der kann eigentlich nicht den Fehler auslösen.
Hallo,
Kann jemand helfen?
Heute 2x kein Starten möglich. Erst nach vielen vielen Startvorgängen.
Fehlerleuchte F1 leuchtet bei der Fahrt dauernd.
Lampe Im Stand 1xLang 2xKurz
Wenn Motor aus und F1 leuchtet ist kein Start möglich!!!! ,Anlasser, Pumpe laufen normal.
Batterie und Benzinpumpe/Filter 8Monate.alt !
Anlasser dreht auch normal fehlt nur die Zündung.
Irgendwann nach vielen versuchen sprang Sie dann wieder an. (Batterie)/Anlasser hören sich nicht absterbend an, also vermutlich noch genug Power in der Batterie.
Gibt es Erfahrungen wo meine Suche nach dem Fehler starten sollte?????
990 Adventure BJ 2006