Beiträge von Pappnase

    Ich hätte nochn Verbesserungsvorschlag:


    Fürs Schei :kacke:haus gibts doch Lüfter. Zusätzliches Y-Rohr an den Krümmer geschweisst, Lüfter dran, fettisch.
    Hat auch nen gewissen Turboeffekt. Sozusagen der Klolüfterturbokompressor.
    Aber aufpassen: Richtig absichern!!! Minimum 30A !!! :Daumen hoch: :teuflisch: :crazy:

    Na herzlichen Glühstrumpf zum Glühkrümmer. :teuflisch:


    Das ist bei mir auch schon passiert, hätte eben nicht die Sicherung der Kolbenbodenbeleuchtung mit ner Schraube brücken sollen... :Daumen runter:


    Schlägt voll in den Krümmer rein. :motzki: Sicherung getauscht und nur im hellen geguckt und alles ist ok. :peace: :amen:


    So. Nun schmeisst das Ding inn Müll. :lol: :lautlach: :lautlach: :lol:

    Hm.
    Wenn du den Schalter des Seitenständers brückst, simulierst du doch nur, das der Seitenständer eingeklappt ist. Verstehe ich es richtig, das mit eingeklappten Seitenständer immer die Standgasstabilisierung aktiviert ist?


    Mit Kupplingsschalter brücken ist es nicht getan.
    Sobald ihr die Kupplung zieht, ändert die CDI einige Parameter. Läuft fetter, Drehzahl wird leicht angehoben und paar Kleinigkeiten mehr.
    Auf die Idee waren wir wegen Demontage für Renne auch schon gekommen ;).


    cya da Moik

    Yoo. Aber irgendwas muss der CDI ja sagen das die Parameter geändert werden sollen.Also muss es doch nen Schalter geben der der CDI den Befehl gibt. Oder???

    Moin.


    Schwarzer Qualm?? Verbranntes Öl gibt doch bläulichen, relativ hellen Qualm, oder???


    Läuft sie eventuell etwas zu fett??? Und ein halber Literauf 1000 ist nicht so viel. Trotzdem den Öllevel mal


    richtig einstellen. Bei SD 06 aufm Seitenständer bis knapp unter Maximum auffüllen. So mach ichs.


    Ölverbrauch = 0


    Gruß die Pappnase


    Hm.
    Thermostat müsste richtig arbeiten, sonst verreckt dir der Motor auch während der Fahrt.(Öffnet es nicht, wird der Kühler nicht warm)
    Selbst bei Luft im System sollte der Thermoschalter anspringen. (Lufttemperatur ist zwar etwas niedriger aber die Lüfterschalter schalten ja nicht erst bei 100°C
    (Schätze bei 75 °C) steht eigentlich drauf ab welcher Temp.
    Hast du den neuen Thermoschalter mal in heisses Wasser gehalten und gemessen ob er schaltet??


    Greetz

    Das Ding kommt ursprünglich von Remus und nennt sich da Powerizer. Wird dann vom Highscore modifiziert und verkauft.



    Und Stage III ist einfach gigantisch. :sabber: :staun: :knie nieder: :Daumen hoch:



    Gruß

    No risc, no fun. :staun:


    Frag mal den Christian direkt. Er sollte doch wissen was er verkauft.


    Wenn die Leistungssteigerung innerhalb der Serienstreuung liegt, denke ich das es von der Versicherung keinen


    Ärger gibt. Ist ja schließlich nur ein KN Luftfilter. Und das Kastl steigert die Leistung nicht immens.


    Besseres Drehmoment und bessere Fahrbarkeit sind eigentlich das Ziel.


    Es grüßt die Pappnase

    Wenn ihr sonst nix besseres zu tun habt als Akras abzubauen und zu verkaufen....


    Der Wiederverkaufswert macht ne Akra so interessant???


    Mann seid ihr Pfennigfuchser. :lol: :lol:


    Sich ne gebrauchte ranschrauben, wie arm ist das denn?? :gute besserung:


    Da kannste ja gleich Leos nehmen und Akraaufkleber drauf machen.


    Bau mir doch nicht son gebrauchten Scheiß an mein Moped :peace:


    Kauft ihr die Breitling auch gebraucht oder auf Pump??? :lautlach: :lautlach:


    Aber hauptsache ne Breitling am Handgelenk.


    Oder vielleicht lieber doch das billige Fernostmodell???