Beiträge von Jonny1

Hallo zusammen

Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Connect App. Habe eine SAS 2023 und ich habe erfolgreich die App mit der KTM. Verbunden. Als ich aber dann mein iPhone 15 pro und Headset mit der KTM verbinden wollte funktionierte es anfangs. Als ich aber dann in die Einstellungen am Display gehen wollte wurde ich immer wieder raus geworfen.

Hat hier jemand die selben Problem bzw eine lösung dafür

Ist echt zum verzweifeln

Das Problem hatte ich nicht.

Hatte Bluetooth an der KTM aktiviert. Danach verband ich die Connect App und anschließend das iPhone und Headset

Als ich dann wieder in die Einstellung am Display (KTM MyRide - Telefon oder Headset) gehen wollte wurde ich sofort wieder raus geworfen.

Kann ach nicht einmal in die Einstellung Entkoppeln bzw Zurücksetzen gehen

Hallo Biker's

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bin jetzt neu zu eurer Community dazugestoßen.

Hätte Mal ne kurze Frage an euch. Ich besitze zwei KTM Super Adventure S BJ 2020 und 2023. Wollte meine neue SAS mit dem Handy iPhone 15pro verbinden. Nachdem es ja die KTM MyRide App nicht mehr gibt sondern nur noch die Connect App habe ich diese erfolgreich mit dem iPhone und KTM verbunden. Jetzt wollte ich das iPhone und das Headset (Bluetooth) mit der SAS verbinden. Anfangs wurde ich erfolgreich verbunden, aber gleich kurz darauf wurde ich immer sofort rausgeworfen. Immer wenn ich mich dann neu verbinden will wirft mich die KTM raus. Eine Entkopplung über das Display ist nicht möglich da ich ja gleich raus geworfen werde.

Jetzt ist meine Frage hat hier jemand eine Lösung dafür wie ich mich verbinden kann.