KTM Connect App Erfahrung

• Hallo Biker's

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bin jetzt neu zu eurer Community dazugestoßen.

Hätte Mal ne kurze Frage an euch. Ich besitze zwei KTM Super Adventure S BJ 2020 und 2023. Wollte meine neue SAS mit dem Handy iPhone 15pro verbinden. Nachdem es ja die KTM MyRide App nicht mehr gibt sondern nur noch die Connect App habe ich diese erfolgreich mit dem iPhone und KTM verbunden. Jetzt wollte ich das iPhone und das Headset (Bluetooth) mit der SAS verbinden. Anfangs wurde ich erfolgreich verbunden, aber gleich kurz darauf wurde ich immer sofort rausgeworfen. Immer wenn ich mich dann neu verbinden will wirft mich die KTM raus. Eine Entkopplung über das Display ist nicht möglich da ich ja gleich raus geworfen werde.

Jetzt ist meine Frage hat hier jemand eine Lösung dafür wie ich mich verbinden kann.

• Das Problem hatte ich nicht.

Hatte Bluetooth an der KTM aktiviert. Danach verband ich die Connect App und anschließend das iPhone und Headset

Als ich dann wieder in die Einstellung am Display (KTM MyRide - Telefon oder Headset) gehen wollte wurde ich sofort wieder raus geworfen.

Kann ach nicht einmal in die Einstellung Entkoppeln bzw Zurücksetzen gehen

• Servus Jonny,

ich habe seit einer Woche eine 24er SAS und hab genau das gleiche Problem wie Du - Jonny1! Bzw. mit dem Handy (google phone pro 8) konnte ich mich verbinden aber dann hat das mit dem headset nicht mehr geklappt. Oder ist das deswegen gar nicht möglich, weil es keinen Sinn macht!? :kapituliere:

Jedenfalls hast Du mittlerweile schon eine Lösung für das Problem?

• Grundsätzlich bin ich auch fast verrückt geworden und werde es Teilweise heute noch. Ich habe als erstes das Telefon mit dem Motorrad verbunden und dann das Headset als Headset. Anschließend habe ich das Navi mit dem Headset aber als GPS verbunden. Zuvor war das Navi mit dem Headset normal verbunden und hat dafür gesorgt das mein Headset die Verbindung zum Moped verloren hat sobald das es an war.

• Ist ja auch logisch wenn du einen Eingang zweimal besetzt...

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: