Beiträge von Leon803

Moin, hab einen neue Duke 790 und wollte jetzt das erste mal meine Kette säubern und fetten, bis mir aufgefallen ist, das ich nen Hinterradständer brauche, auch zum Überwintern. Kann mir da jemand einen empfehlen? Muss auch nicht der teuerste sein :grins:

Moin, habe eine 24er Duke mit Euro 5. darf ich ihn da trotzdem ohne Probleme verbauen?

Ich interessiere mich im Moment für meine 790 bj. 2024 für den arrow pro Race, allerdings steht bei den meisten Beschreibungen, dass der bis bj.2023 legal ist obwohl die 24er die selbe Euro Norm und Standgeräusch hat… bin hin und her gerissen ob man damit in einer Kontrolle Probleme bekommt oder nicht

Moin, ich weiß dieses Thema ist lästig und schon oft beantwortet worden. Allerdings wollte mir morgen meine 790 Duke Bj. 2024 beim Händler bestellen. Leider finde ich keinen legalen Auspuff, der vom Gefühl her lauter als Serie ist und gut klingt. Vielleicht könnt ihr ja welche empfehlen.

Ps: der Akra ist mir zu teuer, dafür das er so leise ist. Bin ihn heute Probe gefahren

Danke im voraus für die Antworten :Daumen hoch: