Moin, hab einen neue Duke 790 und wollte jetzt das erste mal meine Kette säubern und fetten, bis mir aufgefallen ist, das ich nen Hinterradständer brauche, auch zum Überwintern. Kann mir da jemand einen empfehlen? Muss auch nicht der teuerste sein ![]()
Beiträge von Leon803
-
-
Nein habe bei zwei Händlern nachgefragt und zwei unterschiedliche Antworten bekommen. Denke es wird entweder die Spark exhaust oder der SC Project.
Okay schade. Was hatte denn der Händler gesagt warum er nicht zugelassen sei?
-
Alles anzeigen
Habe bei ABE-Motorradzubehör selbst angefragt die haben mir den richtigen Link geschickt.
Man findet den Auspuff wenn man nach Hersteller filtert, nicht aber wenn man über die Suche geht... komisch.
Hier die Euro 5 Version des Arrows: Arrow Euro 5
Meine Frage hat sich dementsprechend erledigt.

Moin, habe eine 24er Duke mit Euro 5. darf ich ihn da trotzdem ohne Probleme verbauen?
-
Ich suche auch einen für die Duke790 2024, finde irgendwie nichts für Euro5 mit Zulassung!
Hast du Mittlerweile was gefunden? Suche auch :)
-
SC Project sind auch für KTM gut geeignet.
Bist du mit dem zufrieden und hört er sich besser/lauter an als Serie?

-
gibt es Bezüglich des pro Race etwas Neues? Habe eine Duke 790 L bj. 24 und würde den auch gerne fahren. :)
-
Ich interessiere mich im Moment für meine 790 bj. 2024 für den arrow pro Race, allerdings steht bei den meisten Beschreibungen, dass der bis bj.2023 legal ist obwohl die 24er die selbe Euro Norm und Standgeräusch hat… bin hin und her gerissen ob man damit in einer Kontrolle Probleme bekommt oder nicht
-
Wir haben den SC-Project SCR1 in Carbon Ausführung. Hat einen sehr schönen Klang und im Schubbetrieb schönes dezentes sprotzeln
kannst du davon ein Video hochladen? Würde mich echt mal interessieren wie er sich anhört :)
-
Moin, ich weiß dieses Thema ist lästig und schon oft beantwortet worden. Allerdings wollte mir morgen meine 790 Duke Bj. 2024 beim Händler bestellen. Leider finde ich keinen legalen Auspuff, der vom Gefühl her lauter als Serie ist und gut klingt. Vielleicht könnt ihr ja welche empfehlen.
Ps: der Akra ist mir zu teuer, dafür das er so leise ist. Bin ihn heute Probe gefahren
Danke im voraus für die Antworten