Beiträge von Maurice96r
-
-
ACHTUNG: Die obere Schraube dient der Einstellung.
Also Umdrehungen zählen beim Rausschrauben

Genau sonst Licht neu einstellen oder einstellen lassen
Vorsicht auch bei dieser Schraube das diese ganz gerade wieder reingedreht wird Da die bewegliche kunstoffmutter gerne ein Riss bekommt...
-
kannst du evt. Von ihne eine paar bilder posten oder mir direkt senden? :)
-
artcore Hast du schon welche verbaut oder kommt das noch? :)
-
Ben890 die idee finde ich genial so das man auch noch etwas verstauen kann jedoch gefällt mir dies nicht wirklich, das originale heck mit der steinchensammlermulde finde ich eben sehr schön 🙈
-
ja alle Originalteile die es gibt habe ich :) jedoch möchte ich noch das heck oben und die lampenmaske evt tankverkleidung noch darum so ähnlich und qualitativ hochwertig wie möglich :)
Kannst du mir bei gelegenheit bilder schicken von deinen? GeesBike
-
okei besten dank für eure Rückmeldungen :) evt. Bestell ich mal was bei motocomposites... mir gehts um qualität, passgdnauigkeit und leinwand muster wie original.. (muss für mein geschmack zu den originalen KTM Carbon Parts passen.. :)
-
maxi carbon passt aber nicht wirklich so wi ich gehört habe.. wer hat mit f&f carbon oder motocomposites carbon erfahrung? :)
-
MarcDuke ja das stimmt.. bei meinem letzten Bild siehst du den unterschied gut.. :)
-
MarcDuke ja sollte passen..
-
Hallo zusammen.. ich suche nebst den originalen Ktm Carbon Teile weitere Carbon Teile ind möglichst guter Qualität und im Original Gewebe Look (wie Ktm Carbon)
welchen Herstellen könnt ihr empfehlen? F&F Carbon, motocomposites.com etc pp..
Grüsse 😊