Duke 890 R 2022 Carbon Teile

• Hallo zusammen.. ich suche nebst den originalen Ktm Carbon Teile weitere Carbon Teile ind möglichst guter Qualität und im Original Gewebe Look (wie Ktm Carbon)

welchen Herstellen könnt ihr empfehlen? F&F Carbon, motocomposites.com etc pp..

Grüsse 😊

• maxi Sachen haben an meiner allesamt gut gepasst. Den Kettenschutz musste ich an der Lasche minimal nacharbeiten. 2min mit der Feile. f&f hab ich nach Lieferung direkt wieder zurück geschickt. (Lieferzeit war 12 Wochen, sehr ärgerlich.)

• okei besten dank für eure Rückmeldungen :) evt. Bestell ich mal was bei motocomposites... mir gehts um qualität, passgdnauigkeit und leinwand muster wie original.. (muss für mein geschmack zu den originalen KTM Carbon Parts passen.. :)

• Hi

HF Carbon und RSRmoto gibt es auch noch.

Ich kenne auch jemand aus Norddeutschland der selber welche macht. Die sind auch ganz gut und preiswerter als im Netz.

Falls Interesse besteht PN.

Ich persönlich finde allerdings das die original Teile am besten sind. Passgenauigkeit und Optik.

Die anderen sind mal so mal so. Und immer ein Teil anders als original. Auch wenn gleicher Layer und so.

Habe Original, FF, RSR und der Privatperson Teile bei mir und verbaut.

Könnte mal versuchen ob man das auf Fotos erkennen kann. Aber denke ich muss man bei Licht in echt sehen.

Kleiner Tip: viele verkaufen auch bei Kleinanzeigen. Teilweise ganze Sets.

• ja alle Originalteile die es gibt habe ich :) jedoch möchte ich noch das heck oben und die lampenmaske evt tankverkleidung noch darum so ähnlich und qualitativ hochwertig wie möglich :)

Kannst du mir bei gelegenheit bilder schicken von deinen? GeesBike

• Hab das 'alternative' Monoheck von maxi verbaut (also das ohne die Steinchensammlermulde), das wurde quasi von der Soziussitzbank 'abgenommen'. Sieht gut aus, find ich und hat noch den zusätzlichen Vorteil, dass man Regenzeug unterbringt.

• Ben890 die idee finde ich genial so das man auch noch etwas verstauen kann jedoch gefällt mir dies nicht wirklich, das originale heck mit der steinchensammlermulde finde ich eben sehr schön 🙈

• Also mehrere Bekannte und Freunde von mir haben Teile vom Maxi Carbon verbaut und sind mehr als zufrieden damit. Verarbeitung und Passform waren sehr gut! Ich selber werde auch nach und nach sämtliche Plastikteile durch Carbonteile von Maxi Carbon austauschen.