Die
Bei der 890 DukeR hast die Soziussitzbank samt Soziusfußrasten und Halter im Beipack dabei.
Ja, dann so.
Die
Bei der 890 DukeR hast die Soziussitzbank samt Soziusfußrasten und Halter im Beipack dabei.
Ja, dann so.
Die 890GP ist eben kein reiner Einsitzer. Serie wird sie mit Fußrasten und Soziussitz (ohne Haltegriffe oder Riemen) verkauft. Das Monoheck ist im Lieferumfang enthalten.
Bei der R ist das Monoheck Serie. AFAIK muss man sich bei der R den Soziussitz aftermarket besorgen.
Der nächste Händler ist über 100km von mir weg,- daher wollte ich dort erst wieder beim 1000er Service aufschlagen.
motoroox in NM ist über 100km von Dir entfernt?
Ey!!! Was sind das für Griffschalen? Bitte?
Ich geb Dir ja völlig Recht. Seh ich auch so. Große Stückzahlen brauchen die Chinesen auch nicht mehr, da, wie Du schon sagst, der Mist einfach als Datei verschickt werden kann und es dann egal ist, wo die CNC-Maschine steht. Geht nur noch um die verwendeten Rohmaterialien und deren Einfluss auf die Produktqualität.
Und darum bekommt man das exakte Kühlerschutzgitter mit den gelich Befestigungsteilen aus China.
Die Chinesen kaufen nämlich bei Evotech ein.
Hast Du nicht selbst beim Kühlerschutzgitter geschrieben, dass das von Evotech sich schon beim Anfassen viel wertiger anfühlt als die Ali-Kopie?
Dabei spielt es keine
Rolle ob Integral- oder Klapphelm.
Ja, Kondos. Ich weiß.
Hab einen LS2 Valiant übrig. Ich mochte den Helm an sich. Leider passt er nicht auf meinen Eierkopf.
Ist für einen Klapphelm recht leise, hat die Zulassung für offen fahren (weil das Integralteil sich vollständig nach hinten wegklappen lässt) und erzeugt so auch keine Disbalance nach vorne mit dem hochgeklappten Teil.
Falls Interesse besteht, einfach pn.
You merely adopted the darkness - I was born in it!
Zwischenstand für den RT 01 SE: er brauchte offensichtlich etwas Zeit zum 'Einfahren'. Was auch immer in diesen 500km passiert ist, das Geflatter hat aufgehört und ich kann im Moment nicht komisches mehr feststellen bei v>160. Bei schnellen Kurven auf kleinen Landstraßen fährt sich der Metzeler sehr gut. Vermittelt viel Kontrolle, lässt sich wundervoll drücken und macht keine komischen Sachen, wenn man aus den Kurven rausbeschleunigt. TC bleibt ruhig, ABS regelt nix, alles sehr stabil.
Hupe brauch ich regelmäßig - leider. Einfach damit die zweispurigen Zivilversager aufwachen und mich nicht über den Haufen fahren.
Okay, Schwimmbewegungen mit oder ohne selbstständige Lenkerbewegungen???
Ohne Lenkbewegungen. Einfach grade Autobahn, beschleunigen auf 170 -> Schlingern, Gas weg, unter 160 -> alles bene. Beschleunigen auf 170 -> Schlingern ... usw. Ihr erkennt das Muster, denk ich.
Da passiert nichts. probier mal die Hände am Lenker zu öffnen...Sitzhaltung bleibt gleich...
Hab ich erwähnt, dass mein HR laterale Schwimmbewegungen macht?
Keine Ahnung ob das zutreffen kann. Vielleicht versuchst du bei dieser Geschwindigkeit mal ganz bewusst den Lenker locker in die Finger zu nehmen.
Einfach nur um die Ursache einzugrenzen.
Ich verkrampfe nicht. Aber ab 160 lass ich auch den Lenker nicht mehr los - auf 'nem 170kg naked bike.
Das die Hinterhand an zu schwimmen fängt nach einem Reifenwechsel kann meines Erachtens eher nicht an Fahrwerkseinstellungen liegen. Von so einem Fahrwerksproblem alleine wegen eines anderen Reifens habe ich noch nie etwas gehört.
Kommt mir eben auch komisch vor.
Ist die beste Idee, aber eine zu dir passende Federvorspannung solltest du trotzdem wählen. Da kann er dir ja auch gleich helfen ;-)
Der Tipp von meinem Händler war am Ende: Lieblingsstrecke fahren, Einstellung ändern, wieder fahren. So lange bis du dich am wohlsten fühlst.
Naja, auf meiner Lieblingsstrecke hab ich kein Problem, weil man nicht >160 fahren kann (und erst recht nicht darf). Problem hab ich nur auf meiner verhassten Autobahn. :-)
Hab jetzt 'n Termin beim freundlichen gemacht. Das ist mir alles zu wenig eindeutig von der Fehlerbehebung her und schließlich trat es unmittelbar nach dem Reifenwechsel auf. Die sollen das wieder so machen, dass alles richtig ist.
Da brauch ich offensichtlich Hilfe.
Hab die Feder jetzt mal einen Klick weiter gespannt. Bin echt ein Schisser.