Hi
Das hatte ich auch, direkt am Anfang. Haben die die Dichtung neu gemacht. Seit dem alles Top.
VG
Hi
Das hatte ich auch, direkt am Anfang. Haben die die Dichtung neu gemacht. Seit dem alles Top.
VG
Gewichtstuning seitens KTM ![]()
Ich hab das heute abgeschraubt aber der Sitz ist ja mit Tackernadeln gesichert, ich wollte den Soziussitz danach noch benutzen ich glaube dann muss ich doch den Sitz so lassen mit dem Höcker
Ich meine das du es so nutzt: https://www.kleinanzeigen.de/s…rahmen/3058754307-306-629
Also nur drauf dann. Aber ist vielleicht auch nicht optimal. Obwohl du anstatt den Sitz auch ne Platte drauf schrauben könntest.
Ja genau das meine ich. Das ja flach oben dann.
Könntest dir auch das Seatrack von SW motech holen. oder den Sitz abschrauben.
Hi
HF Carbon und RSRmoto gibt es auch noch.
Ich kenne auch jemand aus Norddeutschland der selber welche macht. Die sind auch ganz gut und preiswerter als im Netz.
Falls Interesse besteht PN.
Ich persönlich finde allerdings das die original Teile am besten sind. Passgenauigkeit und Optik.
Die anderen sind mal so mal so. Und immer ein Teil anders als original. Auch wenn gleicher Layer und so.
Habe Original, FF, RSR und der Privatperson Teile bei mir und verbaut.
Könnte mal versuchen ob man das auf Fotos erkennen kann. Aber denke ich muss man bei Licht in echt sehen.
Kleiner Tip: viele verkaufen auch bei Kleinanzeigen. Teilweise ganze Sets.
Top, viel Spaß mit dem Bike.
Ich habe 560 € bezahlt.
Bei dem Preis kann man eigentlich nur zuschlagen.
Momentan gibt es echt krasse Rabatte.
Kaufen und Garantie Verlängerung mitnehmen. Dann hast du auch keine finanziellen Sorgen wegen dem Motor.
So habe ich es gemacht. ![]()
Sehe ich genau so wie schnegascher .
Deshalb ist mein Vorgängerhandy jetzt mein festes Motorradhandy.
Nutze das aber eh meistens nur für Navi (Calimoto, Googlemaps)
Der Rest dann mit meinem aktuellen Handy per Headset.
Voll gut, wusste nicht das es mit der Hülse geht. Dann behalte ich meinen Ständer mal.
Danke forelle1 ![]()
Also ich habe keine Rahmenschraube in der Mitte des Motorrads wo ein Loch drin ist.
Zeig mal bitte wo du den dann ansetzt. Dann behalte ich den EckArt, die Dinger sind nämlich echt gut. ![]()
forelle1 : Der geht nicht bei der 790/890 Duke. Es fehlt an der mittleren Hohlschraube.
Habe selber den EckArt Ständer wo man auch das Vorderrad mit fixieren kann und der geht nicht auf der Duke.
Die gibt es aber auch von Constands zum Beispiel.
Falls wer den EckArt Ständer gebrauchen kann, schreibt mich gerne an.
Ahhh...ok
Wenn man diesen Beschreibungen im Netz so glauben schenken kann, hört es sich immer so einfach an.
Dann muss man wohl echt aufs Ganze achten.
Danke für eure Erklärungen!!!
Hi,
ich verstehe glaube ich nicht so richtig das Verhältnis Lenkkopfwinkel und Nachlauf zur Tourentauglichkeit bzw. Wendigkeit.
Ich habe folgendes bereits verstanden (hoffentlich richtig):
Steiler Lenkkopfwinkel = agiler bzw. schneller kippt bei Kurven
Großer Lenkkopfwinkel = besser für gerade Auslauf
Jetzt habe ich nicht ganz verstanden, wo die Beziehung zum Nachlauf liegt.
Folgendes Setup im Vergleich:
Lenkkopfwinkel 27,5 ° mit 108 mm Nachlauf zu Lenkkopfwinkel 40 ° mit 107 mm Nachlauf
Sind die beiden nicht gleich? Also im Fahrverhalten? Oder ist die erste Agil und die zweite eher wie ne Chopper?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage. ![]()
Köstler ist Top!!! Kann ich auch bestätigen!
Also bei mir wollte der freundliche 64 € für Öl haben, das schon teurer als wenn man es mitbringt.
Wenn man sparen kann, wieso nicht.
2. Inspektion bei mir 410 €. Öl/Bremsflüssigkeit gewechselt.
TomE: schreib doch einfach deinen Kurs. Das würde mehr helfen. ![]()
Der wird nicht passen. Der von der 890 ist etwas gebogen unten und der der 990 ist gerade.
Der SC1-R sieht aber fast genauso groß aus wie der Akra.
Kleinen sind nur Austin Racing, Mivv MK3, Ixil, Spark und Arrow.
Wobei das echt viele sind fällt mir gerade auf ![]()