Beiträge von Lemmy69

    Hi zusammen


    Meine 560 SMR hat den Geist aufgegeben, beim Hochschalten dreht der 4 Gang im " Leeren "


    Kennt jemand das Problem ?


    Und zum zweiten : gibt's Irgendwo eine Motor Reparatur Anleitung in pdf zum runterladen ( nicht der ET Katalog )


    Besten Dank


    Lemmy

    Hallo zusammen


    Ich habe heute die Birnen ( 1.7 W ) im Tacho gewechselt, dabei habe ich gesehen das der kleine weisse kondensator kaputt ist, kann mir jemand sagen für was der ist ? und vor allem was für ein Typ dann kann ich im elektonik Shop einen neuen kaufen.


    Ich bin froh um jede Antwort



    Gruss Lemmy

    Hallo zamen


    Ich bin gerade am Aufbau einer 95er Duke, damit es beim Händler schneller geht mit bestellen, wollte ich fragen ob es irgendwo so ein Teilekatalog zum herunterladen gibt. bin froh um jede Antwort


    Danke


    Lemmy

    Hallo zusammen


    ich wollte mal Fragen ob schon jemand den KTM Sommer Beschleunigerpumpen Umbau am Keihin FCR 41 Vergaser gemacht hat !


    falls ja, ich wollte das eigentlich auch bei mir machen, da ich in der Schweiz wohne kostet der Versand enorm viel, desshalb würde ich das gerne selber machen, ich müsste aber ein paar Fotos sehen wie das vom Sommer gemacht wird.


    über eure Hilfe wäre ich dankbar.


    Es grüsst


    Lemmy

    Also ich bin zum Auto Carrosserie Fachmann gefahren und der hat sich die " P " Beschaffenheit des Materials angeschaut , das steht untem auf dem Tank , dann hat er etwas passendes bestellt und verklebt .


    Ist 100% dicht :daumen hoch:


    und das für 30 Euros :daumen hoch:


    Auf schwitzer dütsch "en geile Siech"

    Besten Dank für die Tipps.


    Meine ist ne Bj. 05


    Ich habe jetzt die Widerstände bestellt für die Halogen Teile, ich habe keine LED.


    Das Relais reagiert auf 2 x 21 Watt, bei dem Halogen Kellermann fehlen da 11 Watt, diese werden mit dem Wdst kompensiert.


    Ich denke, dass ist bei mir so am Besten.


    Wenn ich vorne auch nur 10 Watt Birnen rein mache, dann blinks noch schneller ......... dann felen 22 Watt.

    Hallo zusammen


    Ich musste nach einem Sturz feststellen, dass mein Tank bei der Halterung oben leckt,


    Kennt Ihr vielleicht ein spez. Kleber welcher für die Benzintanks was taugt.
    Oder sosnt eine Methode wie der Kuststoff wieder abgedichtet werden kann.


    es grüsst


    Lemmy

    zum Schadensrapport, das Motorrad ist ganau unten ( bei Querstrebe ) in ein Leitplanklenpfosten geknallt :



    Federbein
    Heckrahmen
    Fussraster sozia hi li.
    alle Plastikteile hinten
    Halte -Griffe
    Rücklicht
    Nr- Beleuchtung
    event. Hauptrahmen
    Auspuffanl. komplett
    Koti vorne
    Bremshebel vo+ hi
    Schwinge
    Seitenständer



    so, und wer hat da eine Ahnung was das alles kosten wird ?

    Hi zusammen


    Mein Kumpel hat seine SM in die Leitplanke gesetzt, nun wollte ich mal fragen ob jemand ein E- Teilekatalog hat oder weiss, wo's das gibt.


    Es sieht ziemlich Übel aus mit dem Bock , aber für mich als Hobbyschrauber wäre das eine gute Therapie :daumen hoch:

    Hallo


    Kurze frage , passt die 660er SMC Schwinge ( oder auch von einer anderen LC4 neueren Jg. ) in meine Duke 1, ich würde gerne eine 5 Zoll Felge mit Schwinge einbauen.


    Habt Ihr noch Tipps.
    oder sogar was rumliegen ?


    Es grüsst


    Lemmy

    Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden welches auf mein Anliegen sicherlich eine Antwort hat ..........


    Also, sobald der Motor meiner Duke 95er 660 ccm Betriebstemp. hat, ist der Druckpunkt der Kupplung massiv gewandert.
    ( ohne abartig Gas zu geben !!)
    D. h. ich muss ca 5-6 Klicks am Hebel nachstellen. ( +) . damit ich wieder "normal " kuppeln kann , dies ist mir seit der Revision des Motores aufgfallen.
    Sobald der Motor abgekühlt ist muss ich wieder 5-6 Klicks zurückdrehen ,sonst hat der Druckhebel kein Spiel mehr.
    Somit drehe ich schon seit Monaten rauf und runter, schei..........


    Wer kann mir dabei Helfen.......


    Gewechselt habe ich schon ; Kupplung, Druckstangenlager ( 2 X Nadellager, rechts ) ebenfalls den Kupplungskorb mit einer anderen Duke getauscht.
    Hat alles nicht gebracht, nun weiss ich nicht mehr weiter..............welcher Crack hat noch eine Idee


    Gruss


    Andy