Hallo! Gibt es noch / wieder Ritzelabdeckungen? Offen, schwarz?
Danke!
Hallo! Gibt es noch / wieder Ritzelabdeckungen? Offen, schwarz?
Danke!
Da schließe ich mich doch an! Bitte melden, wer zurück rüstet oder geheime Quellen hat!
Wisst ihr, welcher Schutz über den Sigutech passt? Mit Enduro Stiefeln habe ich etwas Bedenken... Bin gerade zu faul, zum Messen. Vielleicht weiß das Jemand so.
Danke!
Aber einfach geil, gefällt mir super ! LC4 XXXL Männermoped :)
Ich bin zwar auch 1,94m, aber wohl Richtung Schprenzl. Daher 990 SMR Fahrer....
Finde sie als Allrounder super! Könnte 20kg leichter sein. Kann aber alles gut, auch mit Sozia. Nach 25 Jahren LC4 (perfekt für Alleine) klare Kaufempfehlung an den TE!
Direkt bei XTrig, bzw. ihrem Vertrieb Extracross.
Super! Welchen (Xtrig Bestellnummer /
Weblink) denn jetzt genau? Ich hätte mir den
Xtrig 10500006 Sonst nächstes Frühjahr eingebaut. Den gibts noch.
Danke!
Hallo! Wären nicht 2-3 Zähne mehr am Kettenblatt besser? Habe leider nur 3 gefunden, also wie eins weniger am Ritzel. Würde es gerne mit +2 hinten testen. Hat da jemand eins gefunden? Dann gibts neue Kette und Ritzel dazu.
Und wegen RC8 Griff: Da muss der Tank und alles runter zum Aushängen?! Waren 2 kleine Schrauben und 5 min bei der LC4. Werkstatt meinte, unter ner Stunde geht nichts?!
Gibts da einen Trick / Tipp? Ich hoffe doch!
Danke!
Danke! Na immerhin, da sollte der Effekt durch leichteres Gewicht größer sein, bzw. merklicher, als hinten, oder?
Sorry, bitte in richtiges Thema verschieben...
Hallo! Gab ja schon ein paar Threads zu dem Thema. Kann ich konkret die Magnesium Marchesini Räder einer RC8/R auf meine 2013 SMR ABS umbauen? Wie war was mit den Distanzen zur Schwinge? Würde ja meine SMR ABS Bremsscheiben behalten. Also nur die nackten Felgenräder tauschen wollen.
Wenn nein: Welche passen? Dann nur die des SMR Vorgängermodells ohne ABS?
Klar werde ich den Unterschied nicht merken, aber cool sind die schon
Danke Euch!
Genau! Das hat wohl noch keiner getestet, Xtrig jedenfalls nicht. Freiwillige vor ;)
Danke Euch! Naja, hätte gerne so chicen Blindstecker drin. Dann kommt man nicht auf blöde Ideen ;)
Klar, wenn der Vorbesitzer viel Geld in den Kabelbaum investiert hat, ziehe ich das in Betracht. Wenn den jede 2013er SMR hat, frage ich mich zumindest, warum KTM die Kontakte so offen liegen lässt.
Danke Euch Beiden! Besonders für den Link. Werde mich mal einlesen. Eigentlich brauche ich keine, aber der Stecker nervt. Mal überlegen;)
Ah! Muss Verkäufer mal fragen, ob er eine hatte. Hatte nichts gesagt. Dann könnte ich die ja einfach nachrüsten :)
Oder kann es sein, dass den jede Kati offen im Heck liegen hat?!
Hallo!
Habe neue gebrauchte SMR von 2013. Gerade unter die Sitzbank geschaut und 3 offene Stecker gefunden:
1. 2-Pol weiß Kommt vom ABS Hydroblock. Vielleicht so etwas wie Bremsschalter? Warum offen?
2. 2-Pol schwarz Kommt von hinten. Ist in der Bedienungsanleitung weiß und angesteckt...
3. Riesen Stecker >10 Pol schwarz mit Tülle wie für Steuergerät ganz hinten im Heck?! Offen? Was fehlt da?
Allgemein wirkt alles etwas lose ;( Muss das so? Meine LC4 war natürlich etwas ruppiger.
Wäre für ein paar Tipps dankbar!
Ciao
Sir_Maurice Danke!
Also: Heute (Samstag!) Anruf von SGS. Sie sind alle Details mit mir durchgegangen.
Habe es gerade überprüft und bin fast sicher, dass einfach nur zu viel Flüssigkeit drin war. 13mm unter Oberkante waren bei mir die Empfehlung. Die Dichtung schwomm aber. Dann funktioniert es ja, wie oben gesagt: Membran (mit einem Balg) zwischen Bremsflüssigkeit und Außenluft. Da sollte also nichts raus kommen.
Top Service, werde es beobachten. Hätte sonst eine neue Membran bekommen. :)
Hallo! Gerade montieren lassen, undicht. Mechaniker hat ihn noch einmal geprüft, immer noch undicht. Aus dem Deckel glaube ich. Kleine Tröpfen überall außen. Habt ihr einen Tipp? Wie entlüftet der denn? Ist der vielleicht noch zu voll? Hätte mein Mechaniker wohl gemerkt, der ist ja Profi.
Enttäuschend, da ich ihn sogar eingetragen habe :(