Dickeres Material verbauen
Beiträge von Neugi
-
-
Was können die denn für einen glühenden Krümmer?
Der Krümmerflansch ist von den Abmessungen der Buchse tatsächlich sehr schlecht gemacht.
-
-
Achso und die originale einzelne Buchse hab ich auch nicht verbaut weil die auch nicht im Leovince Karton war .

-
Nabend in die Runde
Ich hab auch eine 701 2024 und die Leovince Komplettanlage verbaut ,ehrlich gesagt finde ich die Passung nicht gut von der Anlage ,das Rohr einfach nur ins Loch gesteckt
,Krümmer wird schön rot und liegt zu nah am Kühler ,Muttern sind nicht wirklich gut drauf. Ich frag warum bekomme ich eine Anlage für Listenpreis 1250€ und soll Materialien vom alten Auspuff verbauen,hatten die kein Geld mehr für die dann wohl zu brauchende Dichtung? Alles sehr fadenscheinig .Ich hatte mit Leovince geschrieben das der Krümmer fast wegschmilzt bei Standgas Antwort normal 
-
Da wird als Frischluft zugeführt damit Abgase vollständiger verbrennen und euro5 erreicht wird egal ob das Moped wegschmilzt,dann muss ich um das Rohr wohl nee Tapete rumziehen für 80€ von Leovince,meine Güte die Karre ist nagelneu neu foliiert neue Sitzbank neues Outfit wär das nicht würde ich die Schleuder zurückgeben

-
Danke Ole
Ich bin bisher nur 50 km gefahren bei -3 Grad ,Frau hält mich für bekloppt

-
Danke Euch
Heute schnell gefummelt im Wohnzimmer bevor die Frau nach Hause kommt
und wieder sagt es stinkt nach Sprit ,Blech gebogen gefahren Schrott zurückgefummelt wegen Garantie, werde aber wohl übermorgen das mit einem Edelstahlstift probieren ,trotzdem Verkäufer einen Bericht gesendet ,alles nur noch schriftlich ,nach Theater Auto Neukauf.Hat jemand die Leovince Komplettanlage mit Powerbomb drauf ,meine glüht und der Flansch scheint auch nicht super passgenau.
Schaut mal!
-
Nabend in die Runde ✌️Ich bin neu und auf Eure Truppe gestoßen weil ich mir eine 2. Maschine zugelegt habe (701 Enduro 2024). Diese war natürlich günstig wegen Euro 5. Nach 4Km kam auch der bekloppte F3 ECU Fehler .Gestern und heute ein bisschen rumgeiert jetzt sind 55 km drauf in der Hütte abgestellt und der Krümmer glüht wie Hulle (Leovince Komplettanlage)puhhh.
Was haben die da fürn Mist verbaut meine 2. 610te rappelt und scheppert und läuft ohne Probleme seit 1997 😆
Danke für Eure Beiträge werde morgen mal gucken ob ich an der Kupplung rumfummel🤦♂️.