Ich bedanke mich für eure Antworten. Ist schade das es so ist aber kann man nix machen.
VG
Ich bedanke mich für eure Antworten. Ist schade das es so ist aber kann man nix machen.
VG
Danke für die Antworten.
Also müsste man wenn man den akra drauf haben will sich was eigenes basteln bzw den Traum aufgeben korrekt?
Moin, ich besitze eine 690 SMC-R BJ. 24 und ich informiere mich zurzeit zum Thema Auspuffanlagen. Da kamen einige Fragen auf da ich zu manchen Sachen nichts finde. An dem Akrapovic ESD bin ich besonders interessiert, es gibt ja den Akra ESD mit E - Nummer für eine SMC-R mit Euro 3 Norm und da wollte ich mal wissen ob man diesen Akra der eigentlich für die SMC-R mit Euro 3 Norm gedacht ist auch mit einem Tekmo Krümmer legal an eine SMC-R BJ. 24 bekommt. Ich hatte zu dem Thema schon Bekannte gefragt und die meinten von "bekommst du legal hin" bis "wird nix" alles. Meines Wissens nach ist es so das sobald das bestimmte Teil in dem Fall der Auspuff eine E - Nummer hat also e1, e2 usw. kann man es legal an das Bike anbringen, stimmt das oder bin ich da falsch informiert?
Würde mich freuen wenn ich das Problem endlich lösen kann.
Danke schonmal im voraus.