Beiträge von 5m0k3

    War eben auch nomma schaun... Kettenschutz auf beiden Seiten. War allerdings ein Vorführer... Denke mal dass sie alle Rückrufaktionen mitgemacht hat...


    Würd da auch mal schaun obs auf Garantie oder Kulanz zu machen is

    Hi!


    Ich musste heut auch feststellen wie viel da aus dem kleinen Loch rauskommen kann... :Daumen runter:


    Gestern noch vollgas durch die Gegend gefahren und heute kamen da Sturzbäche an Kühlflüssigkeit aus dem kleinen Loch... Find die Menge schlicht und ergreifend erschreckend. Hab auf ca. 30 km ne halbe Ladung Kühlwasser verbraucht... :kapituliere:


    Öl is Gott sei dank nicht dabei... Nach 2 Jahren is da wohl nix mehr mit Kulanz zu machen oder :lautlach:


    Schaun mer ma!

    Hey!


    Hab jetzt auch noch dem Bridgestone BT016R den Diablo Corsa III drauf und bin mehr als begeistert!


    Hatte ihn für die Dolomiten frisch drauf und der hat schon beim Anfahren bei Nässe übel am Asphalt geklebt aber das dann beim trockenen abging war mehr als beeindruckend!


    Für mich das Non-Plus-Ultra für trockene und Nasse Straße! Fahrverhalten hat sich auch verbessert aber das hab ich schon erwartet ;)

    Habs auch mal versucht leider auch ohne Erfolg...


    Bei Kawa isses auch nur durch ein Leuten gelöst gewesen... Hatte 3 von denen war überall gleich.


    Das einzige was mich ein bissi stört ist dass man nicht einstellen kann wie hell dieser Flutscheinwerfer blinkt bzw. leuchtet... Wenn ich in der Dunkelheit mal Spaß haben will wird der ein bisschen getrübt wenn ich auf einmal nix mehr seh...


    Oder gibts die Option und ich hab sie nur noch nicht gefunden?

    Hi ho und guten Morgen;)


    Hab bei mir auch die Kellerman Rombus dran und wollt ma wissen ob die Dinger bei euch auch so einen extreeeeeeem gechillten Rythmus haben beim Blinken? Dachte auch schon an Widerstände aber denke nich dass das irgendeinen Sinn machen Würde? Hätte mir das gern mal bei ner anderen Maschine angeschaut aber ich hab die letzte Saison nicht eine in freier Wildbahn gesehn...


    LG

    Nomma kurz wegen den Kabeln vom KZH:
    Hab mir den KZH von Rizoma bestellt da waren zu meinem Erstaunen tatsächlich alle Kabel dabei. Sogar der passende Stecker. Hatte mich auch schon auf mehr vorbereitet ;) War einfach nur Plug & Play was man bei dem Preis meiner Meinung nach auch erwarten darf

    Hi!


    Wollte auch mal meinen Senf zu den Reifen zu geben :ja:


    Bin die RC8 übers WE mit der Serienbereifung gefahren und hatte (bei dem deutschen Sommer) immer so ein bisschen Panik dass es mich in der nächsten Kurve schmeisst wenn da auch nur ein Tröpfen auf der Straße ist...
    Beim Kauf habe ich mir dann die Bridgestone BT-016R draufziehen lassen.


    Was soll ich sagen die Dinger werden recht schnell warum und haben einen guten Grip. Kündigen auch das Ende (Grenzbereich) ganz gut an was ich so von nem 190er nicht gekannt hab (im Vergleich zum PiPo2CT)... Beim Rausbeschleunigen aus der Kurve hat mir auch schon ein paar Mal der Arsch gewackelt könnte aber auch dran liegen dass ich noch so ein bisschen in der 2-Zylindereingewöhnungsphase bin :knie nieder:


    Aber alles in allem bin ich wirklich recht zufrieden mit dem Ding. Vor allem stimmt da auch das Preis/Leistungsverhältnis :Daumen hoch:

    Hi ho!


    Habe letzte Woche meinen Kennzeichenhalterumbau gemacht und auch gleich LED Blinker verbaut. Hab die von Rizoma genommen weil ich Kellermann nicht nochmal 120 € für Blinker in den Rachen schmeissen wollte :Daumen runter:
    Die passen meiner meinung nach auch super zum Bike.


    Aber back to Topic:
    Rizoma lässt Gnade wallten und packt direkt Widerstände in die Kabel rein. Sollten die nicht reichen sind noch welche zum zwischenklemmen bei :Daumen hoch:


    Bei mir haben jetzt die in den Kabeln gereicht.


    Werde auch die Tage noch ein paar Bilder meiner Lady machen wenn sie mal wieder sauber ist die sieht nach dem Platzregen am Sonntag aus wie :kacke:


    Sollte einer Widerstände brauchen einfach mal per PN anschreiben ich hab noch die zusätzlichen zuhause rumliegen ich könnt ich entbähren :prost:

    Mh da sind wirklich einige Argumente dabei denen ich beipflichten kann...


    Allerdings muss ich halt ehrlich sagen ich habe mir die RC8 gekauft weil ich ein Bike wollte das nicht dem Mainstream entspricht. :Daumen hoch:


    Abgesehn davon bin ich die letzten 5 Jahre Ninja gefahren und wollte jetzt ein Bike mit einem einzigartigen Charakter. Den hat die RC8 meiner Meinung nach! Ducati kam für mich nicht wirklich in Frage. Gefällt mir allem von Design her nicht und der Motor ist zwar nicht schlecht knallt aber subjektiv nicht so wie der von der RC8 (wie gesagt alles subjektiv vom Probefahren... :crazy: )


    Mir gehts da wahrscheinlich wie den meisten von euch die eine RC8 um die Kurven treiben. Ins Bike verliebt :titten: und das wird sich so schnell trotz dem Getriebe und den Vibrationen nicht ändern. Ich mags wenn ich aufdreh und da unter mir mehr als Krach passiert.

    Genau das dachte ich mir eben auch!


    Wenns ab dann keine mehr gibt dann wird ja der Wert der Maschine kaum mehr sinken in meinen Augen! Die RC8 R wird denk ich mal durch die Einstellung der normalen nix günstiger...


    Und somit wird der Club der RC8 Treiber wohl immer etwas exklusiver bleiben :teuflisch:


    Also schön pflegen das Teil Jungs und Mädels :prost:

    Mh naja vielleicht hilfts ja... Und selbst wenn nix ich bin doch kein BETA Tester :Daumen runter:


    Jep die schwarze Kante auf dem Bild is meine. Ist eine 2008er mit Carbonverkleidung in Rizomaspiegeln. Hab heute auch meinen Rizoma Kenneichenhalter und Blinker verbaut. Morgen darf ich mir ein neues Kennzeichen holen :weinen:


    Wollte schon die ganze Zeit mal ein paar gescheite Fotos machen und sie online stellen habs aber bis jetzt noch nicht geschafft... Aber sobald das ma der Fall war stell ich se rein versprochen :peace:

    Den Liter bekommste wenn wir mal zusammen fahren ;)


    Die Einstellungen habe ich schon alle durchprobiert.... Werd einfach mal die SW updaten lassen... Mal sehn


    Aber danke dass du mir die Anleitung abgeschrieben hast ;))) :prost:

    Mh klingt irgendwie auch nach der SW Version wenn du mich fragst!


    Hab heute mit meinem Dealer gesprochen. Der konnt sich das auch nich so recht erklären und meinte er will dann ma nen Termin für machen. Muss eh hin meinen Rizoma holen dann soll er schaun ob er ein SW Update machen kann... Vielleicht hilfts ja. Find auch die Version 0.8b einfach ein bisschen Steinalt... Weiss ja dass es eine 2008er ist aber das heisst ja nich dass ich noch DOS auf dem Ding laufen haben muss :lautlach:

    Ne falsch machste da nix... Hab mich aber auch schon drüber gewundert!


    Werd nachher nochma hin gehn und die Zeit einstellen wegen dem Schwimmer... Vielleicht bringts ja was...


    Ich glaub so ne Wanderung in Lederkluft hat auch schon jeder mal hinter sich gebracht ;)

    Hey danke für die schnellen Antworten!


    Ich hab denke ich mal einen recht ausgeglichenen Fahrstil... Mal treiben und dann wenns nichmehr so viele Kurven sind eher chillen...


    Allerdings kommt die Leuchte egal in welcher Lage sicher der Bock befindet... Heute Morgen zB als ich an der Ampel stand.
    Bei der ersten Tour ging die Leute allerdings trotz Treiben und hochdrehn erst bei 210 km an o.0


    Werd auf jeden Fall nochmal mit meinem Dealer sprechen was man da machen kann... Ich mein wenn ich direkt tanken geh nachdem die Leute angegangen ist hab ich immer noch ca. 8-10 Liter drin... Sonst würd ich mir ja Gedanken über meinen Fahrstil machen XD


    Mal schaun was Maestro dazu sagt. Wenn ich was weiss werd ichs auf jeden Fall nochmal posten!

    Hi Gemeinde!


    Hab da mal ne dumme Frage... Bei wieviel KM geht eure Dicke denn auf Reserve? Ich bin im Moment echt so ein bisschen am verzweifeln... Die will mich bei 140 km an die Tanke jagen obwohl noch ca. 10 Liter im Tank sind???


    Kann man das verstellen? Ich hab die SW Version 0.8b drauf... Weiss nich ob die noch mit Kinderkrankheiten gespickt ist und deswegen so früh auf Reserve geht? Ist halt krass nervig wenn ich ständig an die Säule rollen soll oder nur dummes Geblinke im Display hab...


    Vor allem hat man dann immer das Gefühl das Teil frisst Sprit wie ein LKW :(