Hier pdf Datei
Hoffe konnte dir helfen
Beiträge von franz5744
-
-
Keine Ahnung wie bei euch das Wetter ist?
In meiner Region kannst momentan Mopedfahren vergessen
-
Hört sich ja nicht schlecht an, 24 Liter da kommt man ein paar Kilometer mehr
Allerdings 1700 Euro
-
Vollkasko lohnt in der Regel nicht, wennst se doch hinlegst bist ein Paar Euro los.
Die Vollkasko Versicherungen sind bei Motorräder so teuer da hast fast jedes Jahr ein Schuss Frei.
-
Davon 400 Km Rennstrecke, rest in Sudelfeld - Kufstein - Landl

-
So sieht ein Supercorsa nach 1600 km aus

-
Ist glaube ich sogar Pflicht das in der Bedienungsanleitung jedes Fahrzeuges das zurücksetzten des Inspektionsintervalles ohne Hilfsmittel beschrieben ist.

-
Hatte auch den Pipo darauf und hatte des öfteren heftige Rutscher
(nix Kopfsache), war mit meiner alten Maschine mit dem Pipo mehr als zufrieden,
vermutlich kommt der Pipo nicht mit der Mehrleistung der RC8 zurecht, oder mein Fahrstiel ist hat wie die Sau geworden
Fahr jetzt wieder Supercorsa Pro und bin glücklich
(außer Fahrleistung, letzter Supercorsa hinten nach 1600 km am Ende). -
Habs mit nen kleinen Ratschenkasten (lange und kurze Verlängerung) und Torxaufsatz gemacht.

-
Hab jetzt 11Tkm runter mit den ******** Spiegeln ca 9Tkm.
Verschleiß 1 linker Spiegel, rechts noch den ersten.
-
Meine dass Z-Ringe von der Form eines Z ähnlich kommen, deswegen Z-Ring da
daselbe auch für O-Ringe (Rund) und X-Ringe (Form ähnlich einen X) gilt.
-
Warum nicht?
Die aktuellen Bremsanlagen werden doch auch zugekauft und sind keine Eigenentwicklung.
-
Nach 74.000 KM Staubtrocken

-
Wasser / Luft Wärnetauscher und Öl / Wasser Wäarmetauscher ist nichts neues hatte bereits meine TL 1000 R Baujahr 1999
-
Im fünften bis das "Birnchen" kommt dann im "6ten" 275 sollten schon möglich sein
-
Frage???
Was hat das mit dem Baujahr zu tun???
Meine hatte bereit den Wasserpumpenumbau, bei 7500km bereits wieder undicht,
jetzt bei 10000km erneut gewechselt
hoffe jetzt in Ordnung
-
Da die RC8 ja schon wenig Gewicht hat spare ich lieber am eigenen Gewicht, ist billiger und vielleicht gesünder.
Nichts für ungut ich verbaue Teile die sich im Preis - Leitungsverhältnis auch lohnen.
-
Also nach Gefühl kommt der Lüfter so um 95-100 Grad (kann mich aber auch irren).
Überlauf der Wasserpumpe meinst du die Bohrung an der Wasserpumpe?
-
Vielleicht mal ne Neuprogrammierung der Schlüssel (mit orangenen Schlüssel nach Bedienugsanleitung)
probieren, kann mir zwar nicht vorstellen das das ne Besserung bringt,
aber zum Probieren ists mal wert da es nix kostet.
Hoffe du bist dabei nicht selbst zu schaden gekommen.
-
Dieses Loch gibts auch bei jeder Autowasserpumpe (kann dir jeder Automechniker bestätigen), mit der Ausnahme dass Antrieb
der Autowasserpumpe nicht in Öl läuft.
Würd beim Händler nochmal vorstellig werden und in Fragen ob er Ahnung hat was er da macht (Wasser und Ölstand im Auge behalten
sonst Motorschaden nicht ausgeschlossen).
Einbau der neuen Pumpenwelle ist viel Arbeit (Vermutlich so 1,5 - 2 Stunden Arbeitszeit).