So hab jetzt den Termoschalter wechseln lassen und bis jetzt auch keine Probleme mehr damit gehabt!
Grüße und danke!
Beiträge von BennyTT
-
-
So hab jetzt noch mal getestet! Ist echt etwas komisch wenn
ich sie im Stand laufen lasse ist alles kein Problem der Lüfter geht an und die
Temperatur fällt, etwas durch die Gegend Kutschen auch alles OK, Lüfter geht
an! Wenn ich jetzt aber länger Zeit BAB fahre und dann abfahre und an eine
Ampel oder Sie einfach im Stand Tuckern lasse würd Sie sofort heiz!Jetzt hab ich einfach versucht wie beschrieben den Lüfter zu überbrücken und
siehe da er geht!
Gleich mal einen neuen Termoschalter bestellt und hoffe auf Besserung!
Danke erst mal...
-
OK der thermoschalter hört sich erst mal plausiebel an! Ich schau mir erst mal an wie der stecker unter der komischen Gummi abdeckung sitzt und wie das Kabel ausschaut vielleicht ist es ja das schon!
Danke!
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner 690 Duke R! Wenn ich z.B. etwas in der City
fahre und in Stop and Go komme würd der Motor immer wieder so heiz das die
Warnlampe erscheint und die Temperaturanzeige blinkt! Das Problem scheint zu
sein das der Ventilator nicht anspringt! Leider ist das Problem nicht immer da,
hab es jetzt schon ein paarmal im Stand versucht da geht er an! Ich war auch
schon damit beim :) aber der hat auch nichts gefunden! Genug Wasser hat Sie und
sonnst scheint auch nichts undicht zu sein! Ich vermute das es irgendwo
vielleicht ein wackle Kontakt gibt!? Natürlich ist grade die Garantie vorbei
und ich hab keine Lust den :) die ganze Kiste auseinander nehmen zu lassen! Wer
weiß ob er da überhaupt was findet!Kennt das jemand vielleicht von euch oder
hat einen Rat wo man anfangen sollte zu suchen? -
Genau mir geht es eigentlich nur darum den Vorderreifen noch weiter zu nutzen bis er das Zeitliche gesegnet hat, und das alles möglichst Preiswert mit nur noch ein Hinterreifen!
Ich aute mich mal und Sag mein GPR hat 3700Km gehalten jetzt ist er halt fällig, die frage ist hat ob ich 2 Reifen brauch bis der Vorderreifen fällig würd oder ob ich eh nur noch einen brauch!
Dann würde ich den GPR holen, weil schlecht war er nicht nur etwas rutschig bei nässe, naja und etwas kurzlebig halt!

Oder doch lieber auf Nummer sicher gehen und den Sportsmart/Qualifier2 holen?
-
-
Mit den unterschiedlichen Reifenmodellen scheint in D wohl auch machbar zu sein, ist vielleicht auch etwas auslegungssache!

Bin mir jetzt nur nicht sicher was nun rauf soll!
Qualifier2
GPR
SportsmartEs sollte eigentlich einer sein mit einer 2 Komponenten Mischung! Da wir hier im Flachland leider nicht grade gesegnet sind mit Kurvenreichen Straßen!
Damit fällt der GPR eigentlich aus, aber der ist ja recht günstig zur Zeit (ca 85€ zu ca 125€)!
-
Ich glaube ich werde mal bei Reifenfritzen anhalten und den fragen was er davon hält! Ich würde eigentlich am liebsten auf Michelin PP CT2 wechseln! War mit den Reifen auf der R1 echt zufrieden
, aber da bin ich eigentlich zu geizig um den Vorderreifen einfach wegzuschmeissen! -
Hallo,
sagt mal kann ich vorne einen GPR Alpha und hinten ein Qualifier 2 fahren?
Oder darf man das nicht wegen den Profill?
-
Bin mir eigentlich 99,9% sicher das es der gleiche Krümmer und Auspuff ist!

-
Super Idee... - Danke dafür!
Kannst Du evtl. noch kurz was zur Länge und dem Gewinde sagen - würde mir das Experimentieren sparen...Danke!
Ich glaube es waren 10X55 Imbus Bolzen! -
Bei der Buchse kannst du auch noch etwas sparen!
Ich hab einfach mit ein Bolzen und eine Schraube selbst gebastelt keinen große sache und hält super!
Grüße
-
Also über den wieder Verkaufswerd würde ich mir keinen gedanken machen! Ich habe meine alte 690 Duke auch gebraucht gekauft und nach knapp ein Jahr wieder verkauft! Ohne großen Wertverlust hab sogar noch 50€ mehr bekommen wie ich bezahlt habe! Allerdings hab ich ihr noch einen gebrauchten Remus gegönnt! Also ca 350€ Wertverlust bei 10 Mon und 1800km fand ich echt gut!

-
Kann ich nur bestätigen komm vona R1 180 PS! Und es ist nun schon die zweite 690 Duke (jetzt eine R) und ich wohne nicht in den Bergen! Bin die woche ne 990 SMT gefahren hat mich auch nicht vom Hocker gerissen der Motor!

-
So hab ich es auch gemacht 1.000 km = 6000 U/min! Ist Ok bei 15 Ritzel immer noch 140 Kmh!

-
Na ja das teil wiegt ja gut 1800kg! Bist du bis zu deiner Vmax gefahren 180-200kmh und der R36 hat es nicht geschaft? Ist er mit der Launch Control gestartet?

-
Ja sind 2 Zähne bin mit der orig. stellung nicht klar gekommen, mußte immer mein ganzes Bein heben um zu schalten
jetzt kurz den fuß gehoben schon ist der gang drin!
Die Fußbremse hab ich auch max runtergestellt find ich auch besser! -
Hab jetzt noch ein kleines update der kleinen verpasst!
Schwarze Ölfilterdeckel
Schwarz beschichtete Fußrasten (beides mit freundlicher unterstützung eines Forum Mitgliedes)
Zap Schalthebel
Schwarzer Fußbremshebel + eloxierter Auftritt (PP)In der Planung ist jetzt noch ein anderer Kennzeichenhalter!
-
Sag mal habt ihr immer 10 Tage Lieferzeit oder nur jetzt wo er noch neu ist?
-
Ja gefällt mir auch!

Kommt mal mit den Preis raus!