Find auch optisch gar nicht mal so schlecht! Aber der Sound???????????
Beiträge von BennyTT
-
-
Sag mal, fährst du immer mit Montage Ständer durch die gegend? Oder hast du immer deinen Servicetruck dabei?

Ansonsten schickes Teil!

-
Gibt es schon neuigkeiten!?
Wie lange würd es noch dauern bis Ihr fertig seit mit den Kennzeichenhalter?
-
Nur mal so neben bei, was KTM da als originale Pott den Kunden anbietet ist schon mehr als frech!
Die Schweißnähte sind ja wohl unter aller sau und das schlimmste ist das Sie die Stellen die zu braun geworden sind beim Schweißen schnell etwas polieren, nur vergessen Sie das der rest ja geschliffenes Alu ist und den unterschied sieht man auf 20m!
Wenn ich jetzt mal überlege was der originale kostet ist das schon nicht schlecht was die anderen da abliefern! -
Denke die meinten den Kasten nicht den Filter! Ich hatte auch mal angefragt!
Hallo !
Der K&N-Filter, welcher bereits bei ihnen verbaut ist wird selbstverständlich gutgeschrieben, d.h. Sie bezahlen für das Leistungskit 69 Euro weniger.
MfG
Fa. ABP-Racing GmbH
Breitwasenring 32
72135 Dettenhausen
Tel.: 07157-620222
Fax.: 07157-620223
www.abp-racing.de
Geschäftsführer: Ralf Peter Welzmüller
Amtsgericht Tübingen HRB 2353 -
Brauch nen Ratschlag:
Soll ich mein K&N Filter wieder zurückschicken, da ja ABP nur Komplettkit macht, oder soll ich ihn behalten und auf akra-mapping bzw wahlweise "kastl" ausweichen?Also den K&N kannst du behalten ABP schreibt dir da glaube ich 60€ gut!

-
Natürlich vergessen hochzuladen!

-
Hier noch ein paar
von der kleinen!
Ein paar veränderungen gab es schon gleich vom ;)!2K Griffe + Lenkerenden
Carbon Hinterradabdeckung
Sturzpads
15er Ritzel
-
Hallo,
ja du hast recht der :) hat den Seitendeckel bestellt hab ich wohl falsch verstanden!
Ich hab das öl noch mal weggemacht und bin ne runde gefahren und was soll ich sagen das läuft nicht mehr! Und wenn nur ganz minmal! Ich schau mir das jetzt noch eine weile an ob es wieder anfängt! Der Deckel ist ja bestell und wenn nötig wird er halt gewechselt! -
Nicht Schlecht! Sag mal hast du die orig. Blinker dran?
-
Duke 2008: M3
Duke R 2010: Alphas ??? -
So jetzt hab ich es mal entlich geschaft meine Duke R abzuholen!
Leider steht Sie jetzt etwas kränklich bei mir in der Garage!
Bei der Übergabe ist mir zum glück noch aufgefallen das sie aus den Ölfilterdeckel ölt, der :) hat dann noch schnell die Dichtung getauscht, schön freude strahlen ab nach Hause! Da hat sich dann aber schnell gezeigt das sie immer noch ölt und beim Fahren wie ein Zweitakten stinkt!
Das schieb ich mal auf das öl das bis auf den Auspuff getropft ist aber mein Kumpel der hinterher gefahren ist hat ganz schön gemeckert, und ist dann schön die ganze zeit mit Umluft hinterher gefahren! 
Jetzt haben sie erst mal einen neuen Ölfilterdeckel bestellt dann soll es erledigt sein!
Mal sehen vielleicht mach ich nach her noch ein paar Bilder!
-
Na in deutschland ist sie nicht mehr bestellbar nur noch was die Händler rum zustehen haben! Es gab wohl 2 Serien die erste sollen wohl 170 Stück gewesen sein die zweite sicher auch so in der größenordnung!
-
Na dann berichte mal wie der unterschied ist!

-
Schau mal bei ABP vorbei die haben schon was für die R!
Steht zwar noch nichts auf der HP ,aber Sie haben es mir am Tel verraten!
Muste halt nur die Steuergeräte hin schicken oder selber hin fahren! Werd das wohl auch machen wenn die kleinen erst mal angemeldet und eingefahren ist!
-
Er meint wie beim bordcomputer beim Auto, da kommt es auch mal vor das die km die er errechnet mehr werden bei spritsparender fahrweise! Aber ich bin mir ziehmlich sicher das die Kati das nicht kann!
Wenn doch
!!!!!!!!!!! -
Glückwunsch! Meine steht noch beim Händler!

-
ich versteh euch ja eh nicht ganz, ich finde den originalen Puffer der DUKE, wunderbar.
optisch um ECKEN besser als jeder Zubehörtopf, und akustisch , na ja, da ist er schön leise
aber das läst sich leicht mit einer Luftfilterkastenmodifikation lösen.Das Bike klingt dann um vieles besser, und hat genau NIX gekostet.
Mir geht es eigentlich nur um das Standgeräusch, da hört sie sich an wie ein Rasenmäher!
Da würd wohl der Luftkasten auch nicht helfen!? Ich hab ja an meiner alten Duke 3 den Remus gehabt der war grenzwertig von der Lautstärke!
Jetzt schau ich mal wie mir der originale wieder gefällt aber ich denke das würd das gleichte sein wie bei der Alten! -
Das ist halt das problem! Legales gibt es halt nichts für die Duke R! Auch beim den GPE teil hab ich jetzt auf die schnelle auch keine ABE für die Duke R gefunden!

-
Da muss der
aber schon genau schauen ("R", Baujahr, kw bzw. Hubraum)...
Im Brief steht halt auch Duke R und nicht Duke! Aber sicher da brauchst du schon einen der es genau wissen will! Aber wenn sie schon schauen dann richtig! Kann mir auch vorstellen das man mit der Akra auch durch ne kontrolle kommt das ist sicher auch immer glückssache! Und ob die Herr lust haben zu suchen!
Das Arbeiten haben die meisten von der
auch nicht erfunden!