Das mache ich auch seit 3Jahren Jahren und bei der Adventure waren es dieses Jahr auch wieder 53€
.Bei der 690er waren es nur 8€....kostet ja auch nur 70€ im Jahr
Beim Auto waren es beim ersten mal sage und schreibe 240€...das waren fast 50% ![]()
Beiträge von mütze2
-
-
-
Was für ein Herstellungsdatum hat er den?? (DOT Nummer)
-
Wenn ich das noch richtig weiß,mußt du die Schraube wieder reindrehen und mit dem Hammer vorsichtig draufschlagen.Dann müßte sich das Teil lösen da es sich beim Festziehen nur im Lenker verkantet.
-
Hallo zusammen
Heute bin ich endlich mal wieder mit der Kleinen gefahren,und es war auch die erste Fahrt mit dem Leovince Auspuff.Läuft super mit dem Teil,zieht sauber durch
klingt gut und der Motor schüttelt sich erst wenn man die Drehzahl auf fast 2000U/min abfällen läßt
Allerdings ist sie mir wenn ich anhalten mußte(Ampel,Kreuzung)oder beim wieder Losfahren oft ausgegangen.
Wenn ich das richtig sehe liegt das wohl daran das ich noch das Serienmapping drauf habe und sie da die Kats weg sind mir zu stark abmagert.
Ist das mit dem Akra Mapping dann weg oder nicht???Ach und knallen tut sie manchmal jetzt auch.....aber noch kein Vergleich zu meiner Adventure

Gruß Torsten
-
Die klingt aber schwehr nach 4Zylinder 
-
Habe mir zum Spaß mal seine Homepage genauer angeschaut.Bei der Adventure steht auch nur Mißt drin.Bildet die aktuelle 990 Adventure in orange oder weiß ab,gibt die technischen Daten von der aktuellen an(106ps) und ganz unten steht Modell 2008.....das hat ja wohl noch anderst ausgesehen und hatte nur 98ps.Und für das 2009er Modell ist ja wohl einiges verändert worden.
Aber ganz unten steht ja noch "Alle Angaben ohne Gewähr"
-
Er hat doch eine SM und keine SE

Die Felgen mußt du dir machen lassen.Kannst ja nicht wie ich die Naben verwenden

Das machen schon ein paar Anbieter.
http://www.pascals-garage.de/sitedata/startseite/index.php
z.B. -
Warum soll das nicht passen????????Habe sie ja auch auf meiner Adventure

-
Nimm den Alpinestars,den FLM hatte ich mir auch mal angeschaut und der Verbindungsreißverschluß hat mir keinen guten Eindruck gemacht.

-
Sieht klasse aus

-
10W50 geht auch
kannst den Liter ja im Sommer verheizen 
-
Meine Adventure steht im Moment beim Händler zur 30000km Inspektion.Dabei lasse ich auch eine AHK einbauen
Kann aber noch gut 2Wochen dauern bis ich sie wieder habe und bei dem Wetter
.Die 690er hat ja eine drin und die funktioniert super.....deshalb will ich ja auch eine in der Adventure 
-
Die Antihoppingkupplung wird in 2Wochen auch eingebaut
bin echt gespannt wie sichs dann fährt.Bei meiner 690er bin ich ganz begeistert von der AHK 
-
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, müssen die sich sehr sicher sein mit dem Teil.Ich kaufe doch kein Moped das ich nicht mal anfassen kann geschweige den fahren
Und mit 100 Mopeds macht doch ein großer Hersteller wie Yamaha kein Geld.....das muß man wohl nicht verstehen 
-
Sieht sauber aus

-
Gefällt mir gut
aber meine Mopeds müssen ja eh immer anderst als von der Stange aussehen 
Nur das Orange am Koti muß noch weg
-
Danke.....hatte schon angst das sie nur mir gefällt

-
Das mit dem Navi ist ja der Hammer

-
Bin echt mal auf die Moto 2 gespannt,was da alles für Teams und Hersteller wieder auftauchen