Ich habe dann mal weiter geklebt
Ich finde sie geil........aber Geschmäcker sind ja verschieden......zum Glück ![]()
Beiträge von mütze2
-
-
uups habe ich übersehen

-
-
@ Sumo Tom
Darf ich dich fragen was du für die AHK Kupplung bezahlt hast und wie gut sie funktioniert?Bin auch am Überlegen mir eine in die Adventure einzubauen,da ich sie durch die 690er zu schätzen gelernt habe
Hast du die aus dem Powerparts Katalog? -
Geil,mach es .....schnell!!!!!!!!!!!!!
Die Plastikteile kosten doch nicht viel,mit ca 160€ hast du alle Teile vom KTM Dealer 
-
Habe mir 2009 auch eine Yuasa gekauft.Nachdem die erste 5Jahre gehalten hat wars mir das Wert.
Die "billig" Teile von Polo,Louis usw waren auch nur 20€ billiger,da ist mir die Entscheidung leicht gefallen. 
-
AHHHHH Gulf Lackierung

Wenn man die KTM so lackieren würde

-
Ich verdünne den Jägermeister mit Red Bull

Habe aber schon wieder was verändert

-
-
Akras???Ich habe doch einen Leo

Kennzeichenhalter und kleine Led Blinker
........mal abwarten 
-
Habe dann doch mal mit Aufklebern angefangen
Ich suche aber noch einen großen KTM Schriftzug in schwarz.Den werde ich mir wohl machen lassen müssen 
-
Jedes Teil kostet so um die 30-35€(Lampenmaske,Tankspoiler...)Sind also um die 160€.Ohne Dekor natürlich
Frage einfach mal bei deinem KTM Fuzzy nach. -
Ja die Teile bekommst du auch einzeln

-
Wenn der Kat drin ist,ist sie ja schon leise genug
Wenn die Töpfe nicht so wackeln würden hätte ich sie draußen gelassen.Würde halt nur gern wissen ob es nur bei mir so ist
-
Hallo
Mal noch eine Frage an alle die den Leo auf der SM draufhaben.Habt ihr die Lochbleche auch verbauen müssen, weil die Spannung der Ferdern sonst nicht langt um die Töpfe richtig festzuspannen.Ohne die Teile wackeln die Töpfe bei mir ganzschön rum
Ohne die Dinger ist er bestimmt deutlich lauter.Dann muß ich die Löcher wohl doch noch größer bohren 
-
-
Übers Internet verkaufen
die müssen sich ja sehr sicher sein mit ihrem Hobel....wenn das mal nicht in die Hose geht 
-
Das mit dem Luftdruck ist klar.Ich fahre so mit 2,4/2,6 bar....die Adventure ist ja auch ein paar Kilo schwerer

-
Und warum hast du auf deinem Bild einen Akra drauf

-
Wenn ich das so höre ,bleibe ich wohl doch beim Pirelli Diablo Strada.Mit dem hatte ich noch nie Probleme beim Nassen(egal ob warm oder kalt)