Falls sich noch jemand für 17Zöller auf der Adventure interessiert( jetzt gibts ja die SM-T
)
Ich fahre meine Adv auch schon 3Jahre so und ist noch immer "fast" perfekt für mich.
Eine SM hatte ich mir damals nicht gekauft, wegen der geringeren Reisetauglichkeit(Windschutz,Navihalter usw).Und die Adv kann man so eigentlich wie eine SM bewegen
Ins Gelände fahre ich eh nicht.(wegen Stollenreifen)
Ich werde sie jetzt über Winter mit einem Radialhandbremszylinder und härteren Federn(taucht mir beim Bremsen zu stark ab) noch perfekt machen.
Bin schon einiges Probegefahren aber zur Zeit gibts für mich keine Alternative ![]()
Beiträge von mütze2
-
-
Wegen dem einen Topf wollte ich sie ja haben,aber da ich ja anscheinend ein "Montagsmodell" ohne ABE erwischt hatte
hatte ich sie wieder zurückgeschickt.Und der Leo gefällt mir jetzt von der Verarbeitung und wie er passt sehr gut
Wenn jemand mit dem SC-Project zufrieden ist ,dann ists ja gut
-
Der Leovince ist auch aus Italien
Ach und mit ABE bei dem schwarzen Endtopf (den ich ja hatte) war auch nix.Auf dem Pott war eine andere Nummer drauf wie auf dem Kärtchen das dabei war 
-
Hat eine Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität die zum
ist.Bei der SM jedenfalls.Die Leo die ich jetzt habe passt perfekt und ist deutlich besser verarbeitet
Und vom Preis haben sie sich nicht viel gegeben.Die SC Project hatte 630€ gekostet und für die Leo in Carbon habe ich jetzt 760€ bezahlt 
-
SC Project nix gut

-
Ich frage mich nur was der sich für einen Krümmer zusammengebastelt hat
gefällt mir aber auch nicht.Wenn er nur einen Schalldämpfer verbaut hätte würde es bestimmt besser aussehen 
-
@ vierauge
Was für einen Kennzeichträger hast du dran????
-
Aufkleber habe ich auch schon

Das mit den 3Orange fällt auf den Bildern irgendwie stärker auf.Wenn man sie so sieht fällt das nicht auf
-
Sodele
Da das Wetter ja eh bescheiden ist und ich eigentlich nix mehr hasse
als Mopeds von der Stange habe ich die Kleine etwas umgebaut
Leovince Komplettanlage mit Carbonschalldämpfern(spart mal locker 6kg
)Kennzeichenträger und Spritzschutz von der Duke
Orangene Kunstoffteile
Mir gefällt sie so besser......mal sehen was noch kommt

-
Verdammt sieht die geil aus

-
Bei dem 40€ Kit sind glaube ich noch die Metallsiebe,Ölablasschraube und so dabei
-
@ NormaN Die 20€ fürs Öl langen aber nicht.....hat ja noch 2Ölfilter

-
5000km ist absolut lächerlich
Warum soll bei der kleinen alle 5000km das Öl gewechselt werden und bei der 950/990 alle 7500km und bei den neuen dann wohl alle 10000km?????Ich habe ja beides und die 950Adventure wird ja wohl um welten heißer als die 690er.Da läuft der Lüfter selbst wenn es darußen schon unter 10°C ist noch,und die 690 hat ja mal absolut keine Temperaturprobleme.Ach und bei der 1190 wollen sie auch auf 10000km hoch gehen......ist die nicht schon zum zweiten mal im Dauertest hops gegangen

Wenn ich daran denke das bei meinen Supersportlern die ich vorher hatte das Öl alle 12000km gewechselt wurde und was das für Drehzahlen waren

Alles Geldmacherrei.......nach meiner Meinung

-
Ich habe den Schrott wieder zurückgeschickt

pit83 Welchen Endschalldämfer hast du?Ich hatte den schwarzen.Stimmt deine E Nummer vom Topf mit der von der Karte überein?
Bei mir hat das nämlich nicht gestimmt,und die angeblich richtige E-Karte die sie mir damals sofort nachschicken wollten habe ich bis heute nicht bekommen.Wäre also doppelt blöd gewesen...nicht gepasst und keine ABE

Aber wenn er bei dir passt ists ja gut.
Ich tendiere jetzt zum Leo....mal abwarten.
-
Ich habe mich mal bei sc-projekt gemeldet,und nach deren Antwort müßte er natürlich passen
Habe denen jetzt mal ein paar Bilder geschickt.
Mal sehen was sie dazu sagen
-
Verdammte Sch.... der blöde Auspuff passt hinten und vorne nicht
Entweder liegt der Krümmer an der Wasserpumpe an,oder wenn ich ihn so ausrichte das er dort nicht anliegt,liegt er am Rahmen unter der Fußraste an 
An alle die eine SC Project an ihrer SM haben HILFE!!!! Hat die bei euch ohne Probleme gepasst oder gibts einen Trick bei dem Teil.
Das die Nachbauteile alle nicht 100% passen ist mir zwar nicht neu aber so schlecht

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, sonst muß ich den ganzen Mist wieder zurückschicken

-
Sodele
Bob Rooney habe ich es ja schon erzählt das die Nummer auf dem Endtopf wohl richtig wäre , sie mir nur die Falsche ABE Karte geschickt haben.
Die würden sie mir nachschicken....hoffentlich.Ich hatte ja noch ein anderes Problem mit dem Teil,nämlich das die Schweißnaht am Krümmerflansch
extrem schlecht geschweißt war und sogar ein Loch drin war
Zum Glück hat sich heute rausgestellt das der KTM Musch Junior in Ketsch es voll drauf hat mit dem Schweißgerät.War der Hammer wie der die verhunzte Schweißnaht hinbekommen hat
Jetzt habe ich wenigsten einen wenn ich mal wieder was zum Schweißen habe

-
Habt ihr schon Schnee oder was????????

-
Verdammter Mist, habe heute den SC Project bekommen und schon bekomme ich die Krise

Wie es aussieht haben die mir den falschen Endtopf eingepackt.
Auf der Karte steht: S2 E3 1134 aber auf dem Endtopf steht : S4 E3 1151 ?????????????????????????? Was jetzt

Kann den überhaupt mal was ohne Probleme funktionieren

-
Die wird wohl wie die 1000er kosten....wird ja nix anderes gemacht.Erst die 10000er wird teurer