ja habe ich gelesen und war sehr erfreut,das die KTM Jungs alles großzügig ausgelegt haben bei dem Motörchen.
...nicht so wie bei der RC8...die ist schon wieder geplatzt ![]()
Beiträge von mütze2
-
-
Ja kann ich.Habe aber schon eine englische Anleitung mal gelesen und die geben an auf was man es einstellen soll bei den oder den Bedingungen.Es geht ja nur um das Anfetten des Gemisches wie es das Akra Mapping macht(wegen ohne Kat).Ich will mir das Mapping aber nicht draufspielen lassen,weil ich es sonst für den Tüv wieder umprogramieren lassen müßte.So baue ich das Teil einfach aus ,den original Auspuff dran zum Tüv und danach wieder umbauen.Alles 2Jahre bin ich bereit das zu machen

-
Ich habe mir das Elektronikteil bei SC-Project mitbestellt

-
Bei irgendwelchen "Bastelleien" bin ich immer dabei.Das mit dem zweiten K+N(einen habe ich ja schon) werde ich im Winter auch mal testen.Ist bestimmt besser als Löcher in den Kasten zu bohren,was ich erst versuchen wollte....aber jetzt

-
NeNe ist eindeutig Schrumpfleder bei meinem Lederkombi

-
noch wendiger
wird sie dann nicht zu nervös.Für die Kartbahn OK aber auf der Landstraße??? -
Mit dem Luftfilter meinst du??? OK ich will auch weniger Gewicht

-
Was ist das für ein K+N Filter (bezeichnung zum Bestellen
) und wie hast du ihn festgemacht?Reingeklebt?? -
Ja habe direkt in Italien bestellt........hoffentlich kommt er nächste Woche
Ich brauche endlich Lärm

-
Was für Vorteile hat so eine Gabelbrücke??????????
-
Hallo zusammen
Frage an die,die einen SC-Projekt haben.Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den bekommen habt.Ich warte jetzt schon 1 1/2 Wochen.Müssen die den erst handschnitzen????

-
0,02
meine cbr 600 rr war euro 2 und musste 0,2% erreichen,und euro 3 will 0,02????????????
die haben ja einen an der Waffel

-
Wenn du das Geld und die Zeit hast es jetzt zu machen,mache es jetzt.Wenn nicht mach es nächstes Jahr,das ist vollig egal.Klar erzählen die Werkstätten das es wichtig ist usw.....alles nur um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.Es gibt auch welche die einen Ölwechsel mache,über Winter stehen lassen und dann vor der ersten Fahrt im Frühjahr dann nochmal Ölwechsel machen
Wenn du das Teil immer schön warmgefahren hast(keine Kurzstrecken) ist das nicht kritisch. -
Geht ja direkt noch...so ohne Kat
Meine 950Adv ohne alles hat so 3,8 
-
Mann müßte halt mal wissen was für einen CO Wert sie bringen muss.Da sie ja nach Euro3 eingestuft ist dürfte der allerdings sehr gering sein

-
Hoffentlich kommt mein SC-Project nächste Woche,kann es garnicht abwarten

-
Was über Max eingefüllt wird verbrennt sie auf jeden fall.Das täuscht dir dann einen höheren Ölverbrauch vor.Haben die Scherzkekse bei meiner 1000er auch gemacht.Seid der Ölstand bei halb steht nimmt der Ölstand deutlich weniger schnell ab

-
Fängt der Mist bei der 690er auch an.Hatte gehofft das die das seit der 950 jetzt im Griff haben

-
Was macht ihr eigentlich beim TÜV (HU) wenn das Akramapping drauf und der Kat raus ist??Der überlebt das Akramapping ja so wie ich das verstanden habe nicht , oder??? Was für einen CO Wert muss sie den erreichen???
-
Hoffentlich ist mir das Teil nicht zu leise.Bin halt etwas von der offenen Akra Anlage die ich auf meiner 950er habe etwas versaut
.Mal abwarten....hoffenlich bekomme ich das Teil die Woche endlich mal
dauert schon ewig,und der original Sound ist ja absolut lächerlich.