Das gleiche Problem habe ich auch. Trotz entlüften, gibt der Bremshebel langsam aber sicher nach.. bis zum Anschlag. Durch Pumpen wird wieder neuer Druck aufgebaut. Mein "Schrauber" erzählte mir davon, das es vorkommen kann, das es ein Defekt bei der Bremspumpe sein kann, welcher durch Schmutz irgendein Ventil / Dichtung beschädigt hat. ( Oder so in der Art ) - Ich überlege nun einfach eine neue "Bremspumpe" / Bremszylinder zu kaufen - da es hier um die Sicherheit geht... sollte man das wohl Investieren. Stellt sich nur die Frage: Das Original von KTM oder ein NoName Produkt ( erheblich Preiswerter ) zu nehmen.
Die anderen "Baustellen" wie zu schneller Blinker: Neue LED Blinker gekauft, das "Gebastel" des alten Blinkeranschlusses entfernt und neue Blinker direkt angeschlossen - funktioniert einwandfrei.
Auch das Ventilspiel sollte mal geprüft werden, man hört sie doch deutlich und bei einer Laufleistung von über 20000 KM - wohl überfällig.
Einen halben Liter Öl habe ich nachgefüllt... - Öl und Kerzenwechsel steht eh an, alle Teile schon besorgt.