Beiträge von heiko770

Mir wurde gesagt, es gäbe im Internet dafür Abdruckkappen, habe nichts darüber gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Mein Gedanke war, sie selbst abzubauen und in das Gewinde eine Spitze eingeschraubt, dann die Pflasterverkleidung drüber und mit der Hand etwas drauf gehauen. Um einen genauen Abdruck an der richtigen Stelle zu bekommen.

Ninja dachte ich mir, wenn man ein neues Motorrad kaufen tut, sollte das anbauen von den Soziusgriffen inklusive sein.....

Mir wurde gesagt es müsste so sein.

Darum meine Frage ob ich es zu eng sehe... Und Erfahrungen auszutauschen.

Ja, ich glaub die 30 Euro habe ich auch vorab bezahlt.
    Für die weiteren Änderungen habe ich, das mag vielleicht auch auf die Änderungen an sich ankommen, nichts weiter bezahlt.
    Und ja, die Reaktionsdauer war bei mir auch so ca. bei einem Tag, also 24h. Was aber okay ist, man ist es nur in unserer hektischen Zeit nicht mehr gewohnt.
    Ein Dekor ist ja jetzt auch nichts was wirklich eilt. Im Gegenteil, ich hatte noch ein, zwei Gedanken für die ich nur Zeit hatte da es in den Konversationen auch mal Pausen gab ;)

Vielen Dank für deine Info be mir sind es nun 2 Tage her und ich habe noch keine Antwort. Meinen Wunsch hatte ich mit Paint als eine Vorlage ihnen gesendet. ( Schriftzug in orange) Bekommen habe ich Schriftzug in schwarz. Ich habe um Änderung gebeten und nun.....

Ja, ich glaub die 30 Euro habe ich auch vorab bezahlt.
    Für die weiteren Änderungen habe ich, das mag vielleicht auch auf die Änderungen an sich ankommen, nichts weiter bezahlt.
    Und ja, die Reaktionsdauer war bei mir auch so ca. bei einem Tag, also 24h. Was aber okay ist, man ist es nur in unserer hektischen Zeit nicht mehr gewohnt.
    Ein Dekor ist ja jetzt auch nichts was wirklich eilt. Im Gegenteil, ich hatte noch ein, zwei Gedanken für die ich nur Zeit hatte da es in den Konversationen auch mal Pausen gab ;)

Vielen Dank für deine Info be mir sind es nun 2 Tage her und ich habe noch keine Antwort. Meinen Wunsch hatte ich mit Paint als eine Vorlage ihnen gesendet. ( Schriftzug in orange) Bekommen habe ich Schriftzug in schwarz. Ich habe um Änderung gebeten und nun.....

Danke dir für deine Antwort.

Angeschrieben habe ich sie, ich kenne nur ihre Strategie nicht. Habe sie schon mehrmals angeschrieben, irgendwie habe ich das Gefühl wir reden an einander vorbei. Die Antwortzeit lässt dort zu wünschen übrig.

Wenn ich von Scrub ein individuelles Dekor anfertigen lassen möchten wollen sie 30euro im voraus habe. Danach beginnen sie erst und ich bekomme einen Entwurf. Meine Frage dazu, möchte ich an diesem Entwurf noch etwas geändert habe oder an ihrem Design etwas verändert haben, muss ich dann weiter 30 Euro ihnen überweisen damit sie weiter machen?

Gruß Heiko

Vielen Dank für deine Antwort. ich habe mich auf der Seite einmal umgesehen.

Leider nutzt dies mir nichts, da ich bei Scrub etwas bestellt bzw. bearbeiten lassen habe.

Ich habe deutlich ein Bild (nach meinen Wünschen bearbeitet,) an sie gesendet und bekam einen Entwurf von ihnen.

Allerdings handelte es sich um einen Schriftzug, der 4x auf dem Dekor sein sollte in der Farbe orange.

Bekommen habe Ich diese Schriftzüge ´´ in der Farbe schwarz. Ich antwortet darauf, dass es in der Farbe KTM orange sein solle, leider noch keine Antwort bis lang....hatte nätürlich in meinem Entwurf nicht zugeschrieben, dass diese Schriftzug in der Farbe orange sein soll und ging davon aus, dass sie es anhand meinem bearbeiteten Bild selbst sehen.

Bis lang habe keine positiven Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Wenn ich von Scrub ein individuelles Dekor anfertigen lassen möchten wollen sie 30euro im voraus habe. Danach beginnen sie erst und ich bekomme einen Entwurf. Meine Frage dazu, möchte ich an diesem Entwurf noch etwas geändert habe oder an ihrem Design etwas verändert haben, muss ich dann weiter 30 Euro ihnen überweisen damit sie weiter machen?

Gruß Heiko