Dekore / Grafiken

  • Danke dir für deine Antwort.

    Angeschrieben habe ich sie, ich kenne nur ihre Strategie nicht. Habe sie schon mehrmals angeschrieben, irgendwie habe ich das Gefühl wir reden an einander vorbei. Die Antwortzeit lässt dort zu wünschen übrig.






    Wenn ich von Scrub ein individuelles Dekor anfertigen lassen möchten wollen sie 30euro im voraus habe. Danach beginnen sie erst und ich bekomme einen Entwurf. Meine Frage dazu, möchte ich an diesem Entwurf noch etwas geändert habe oder an ihrem Design etwas verändert haben, muss ich dann weiter 30 Euro ihnen überweisen damit sie weiter machen?


    Gruß Heiko

  • Ja, ich glaub die 30 Euro habe ich auch vorab bezahlt.
    Für die weiteren Änderungen habe ich, das mag vielleicht auch auf die Änderungen an sich ankommen, nichts weiter bezahlt.
    Und ja, die Reaktionsdauer war bei mir auch so ca. bei einem Tag, also 24h. Was aber okay ist, man ist es nur in unserer hektischen Zeit nicht mehr gewohnt.
    Ein Dekor ist ja jetzt auch nichts was wirklich eilt. Im Gegenteil, ich hatte noch ein, zwei Gedanken für die ich nur Zeit hatte da es in den Konversationen auch mal Pausen gab ;)

    990 SM-T  1150 GS Adventure   XT 600 Z TÉNÉRÉ   Ninja ZX6R

  • Ja, ich glaub die 30 Euro habe ich auch vorab bezahlt.
    Für die weiteren Änderungen habe ich, das mag vielleicht auch auf die Änderungen an sich ankommen, nichts weiter bezahlt.
    Und ja, die Reaktionsdauer war bei mir auch so ca. bei einem Tag, also 24h. Was aber okay ist, man ist es nur in unserer hektischen Zeit nicht mehr gewohnt.
    Ein Dekor ist ja jetzt auch nichts was wirklich eilt. Im Gegenteil, ich hatte noch ein, zwei Gedanken für die ich nur Zeit hatte da es in den Konversationen auch mal Pausen gab ;)

    Vielen Dank für deine Info be mir sind es nun 2 Tage her und ich habe noch keine Antwort. Meinen Wunsch hatte ich mit Paint als eine Vorlage ihnen gesendet. ( Schriftzug in orange) Bekommen habe ich Schriftzug in schwarz. Ich habe um Änderung gebeten und nun.....


  • Ja, ich glaub die 30 Euro habe ich auch vorab bezahlt.
    Für die weiteren Änderungen habe ich, das mag vielleicht auch auf die Änderungen an sich ankommen, nichts weiter bezahlt.
    Und ja, die Reaktionsdauer war bei mir auch so ca. bei einem Tag, also 24h. Was aber okay ist, man ist es nur in unserer hektischen Zeit nicht mehr gewohnt.
    Ein Dekor ist ja jetzt auch nichts was wirklich eilt. Im Gegenteil, ich hatte noch ein, zwei Gedanken für die ich nur Zeit hatte da es in den Konversationen auch mal Pausen gab ;)


    Vielen Dank für deine Info be mir sind es nun 2 Tage her und ich habe noch keine Antwort. Meinen Wunsch hatte ich mit Paint als eine Vorlage ihnen gesendet. ( Schriftzug in orange) Bekommen habe ich Schriftzug in schwarz. Ich habe um Änderung gebeten und nun.....