könntest du mal ein Foto einstellen?
Beiträge von flo2038
-
-
Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche nichts gefunden oder bin zu unfähig dazu.....weiss jemand, welches das passende Reparaturkit für den Kupplungsnehmerzylinder von All Balls ist? Passt dieses Hier (EAN 18-4028)?
https://www.ebay.de/itm/256140661109
Ich fahre eine Duke 690 Bj. 2017
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag!
-
Die weißen Aufkleber am Tank (Spacer) waren schon aufgeklebt oder dabei?
Eine neue Dichtung für den Einbau des Tankdeckels sollte man
-
So, ich habe nun auch den neuen Tank eingebaut. Das geht schon auch irgendwie alleine mit viel Geduld und ein wenig Geschick, Silikonspray oder Fett usw ist unbedingt notwendig, um die Pumpe reinzubekommen. Die Verkleidungsteile und die Tankabdeckung passen nun auch wieder genau an den Tank.
-
Ist das tatsächlich der alte Tank, nur dass die Unterseite verstärkt wurde bzw wurde diese überhaupt verstärkt? Ich habe meinen auch erhalten, aber noch nicht abgeglichen.
-
Ich habe einfach mal einen bestellt, das schlimmste was passieren kann ist das der Paketmann tatsächlich mit einem neuen Tank für 361 Bukker vor der Tür steht, meinen Segen hat er.
Danke für den Tipp Flo.
Habe ich auch. Es gibt auch eine österreichische Seite, auf der es so günstig ist. Scheint also kein Fehler zu sein.
-
verstehe ich nicht, inwiefern?
-
So, bei mir ist auch der Tank verformt...rin Fall für den Müll
-
das bekommt man übrigens als neue Teilenummer der schon mal geänderten Teilenummer 76007013244 bei ktm Power Shop. Und warum.ist der Tank hier so günstig?
-
ah super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
-
Hallo zusammen, mich hats nun auch erwischt, BJ 2017. Ich würde gerde gerne den Tank ausbauen und habe leider nicht so die technische Erfahrung. Wie löse ich den Tank bzw wo am Besten von der Leitung, kann ich den Tank auf entfernen, ohne vorher das Benzin abzupumpen oder wie lasse ich es am Besten ab?