Klang ist dunkel. Ballert angenehm. Nicht übertrieben.
Beiträge von Southeast-Division
-
-
ist genügend Platz. Bei austin racing ist es meiner Meinung zu nah am stossdämpfer.
-
Hallo, ist besser als austin racing. Abstand ist 1, 5 cm.fahr jetzt schon seit 3000km rum. Ohne Makel und mit dauergrinsen. Keine schmilzschäden.
-
Hallo, bei mir wirds eingetragen. Wer es benötigt, bitte melden. Ich schicks dann per Email. Grüße aus Bayern.
-
Messtoleranz waren 5% oder?
-
Hallo, habe mir einen Spark Auspuff an meine 1390 Super Duke angebaut. Ist nicht gerade die leiseste Anlage. Ich wollte mal wissen ob einer von euch mir die E-Nummer entschlüsseln kann. Die Nummer 965, ist das die 96,5 Dezibel?
Gruss Andy
-
Ja wenn es nur Kühlwasser wäre. Bei mir waren beide Ölablassschrauben leicht angezogen. Ergebnis war das die ganze Unterseite des Motors voller Öl war. Kundenservice angeschrieben, aber die deklarierten es als Grauzone, was bei Auslieferung an Schrauben nochmal festgezogen werden sollte. Kilometerstand war 500km. Kühlwasser bis jetzt ok. Ansonsten noch 7 verschiedene Fehlermeldungen anhand von falsch eingestellter Auspuffklappe.
-
Hallo bin neu im Forum, seit Oktober bin ich stolzer Besitzer einer 1390er Evo und bereue es keinen Tag, sie gekauft zu haben. Zum Thema 190er Hinterreifen wird nur ein technisches Datenblatt benötigt, das dann vom Prüfer eingetragen wird.
Grüße aus Regensburg
ANDY