Beiträge von kaanmo

hey, hab meine auch seit märz, aber erst in 2 wochen erstinspektion. bin nicht so viel gefahren. sind dir vllt auch hochfrequente vibrationen aufgefallen an den lenkerenden in einem bestimmten drehzahlbereich (bei mir zwischen 4000 und 5000) die zum kribbeln an den händen führen? grüßeBis

Bis jetzt noch nichts groß aufgefallen - aber bin bis jetzt auch eher nur kurzere Strecken (<20km) gefahren und habe auch unter 200km insgesamt drauf. Falls mir was auffaellt melde ich mich nochmal!
    VG
    Kaan

Danke dir - hört sich gut an.
    Habe meine erste 690 gestern bei KTM abgeholt und bin soweit sehr happy :) (2026er SMCR + Akra) - hatte mir vom Sound ein bisschen mehr erhofft aber ist schon ganz gut.

Mein Händler hatte mir empfohlen bei der original batterie zu bleiben, statt zu wechseln - würdest du die auf jeden Fall auch austauschen?
    Und was hast du noch vor zu ändern?

Da es meine erste KTM / erste 690 ist bin ich noch bisschen im dunklen mit was ich dran ändern muss soll - idealerweise will ich natürlich noch die Garantie aufrecht erhalten und so gut es geht strassenlegal bleiben :D

Was stört dich am Akra? Die bisherigen berichte hier klingen doch ganz gut. Finde ihn optisch am schönsten. Preis ist natürlich heavy. Wie empfindest du den Klang?

Ich hoffe ich kann das Moped diesen Samstag abholen und werde dann mal berichten - kann dann aber leider nicht direkt mit dem Original Auspuff vergleichen, da ich die direkt mit der Akra bestellt habe.

EDIT: Ich habe mal ein Foto aus einer Facebook Gruppe angehangen als Background:
    pasted-from-clipboard.png

Hat jemand schon die FMF auf der neuen 690/701 gesehen/getestet? Ich gehe davon aus, dass die auch Strassentauglich/zugelassen ist - aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

Zumindest optisch find ich sie ziemlich gut und laut FuelDongle website soll man auch gut Gewicht sparen können - ich habe mir jetzt "leider" schon die Akra zugelegt bevor ich das Video dazu gesehen habe.

FMF mit Tekmo Intake:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://fueldongle.es/en/produ…srpt4Qe3IQlbD-kXqlaiiK6lh