Beiträge von McKaroy

Flawless ist am Samstag bei Motoroox in Neumarkt. Dort ist auch ein Leistungsprüfstand sowie wird Software angeboten. Ggf eine Möglichkeit sich mit den Jungs allgemein zu unterhalten.

Für die 990 RC R wird man ein Kit, oder eine Abstimmung für die Rennstrecke mit ca 138 PS anbieten, ebenso eine mildere Version für … Abwarten, was kommt.

Das ist eine super Info!

Vielen Dank, vllt schaue ich da Samstag einfach mal vorbei.

Hi Mckaroy, habe meiner SDR 1.0 bei 120 TKm den Flash bei Flawless gegönnt😇. Bin hochzufrieden! Kein ruckeln und bocken in 30 er Zonen! Läuft einwandfrei. Quickshifter wurde programiert und ein Lohmann „Geber“ am Schalthebel ergänzt. Im Bummelmodus (schalten bei um die 5000 Umdrehungen) nutze ich die Kupplung weil die Schaltunterbrechung bei den Drehzahlen zu lang sind und es dan ruckt. Im „ beschleunigten Touringmodus“ ab 7500 + kommt der Quickshifter👍 Runtershalten ohne Kupplung geht nicht, aber so ist es schon eine super Verbesserung.

Lg

Grazy

Vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht! Ich wohne relativ nah bei flawless, war aber verunsichert nachdem hier doch immer wieder eher MCE positiv bewertet wird.

Allerdings glaube ich der QS lohnt sich nur oberhalb der 7500 kaum für mich. Dafür fahre ich viel zu entspannt. 😁

MCE- Performance, für mich das Maß der Dinge ☝️😎 warum? Martin greift viel tiefer und feiner in die Software ein, so kann er selbst bei einer 14er den QS programmieren, der dann besser schaltet wie ein Original. Blipper und Kurzhub- Gasgriff wie bei einer RR, funktionieren traumhaft. Eigentlich kann er alles optimieren. 👍

Ich lese immer mal wieder davon, dass MCE auch einen Blipper programmiert - auf deren HP finde ich für die 1.0 aber nur den QS.

Den Blipper finde ich nur für die SDR GT.

Ich wäre sehr interessiert am Blipper, hat da jemand Erfahrungen? Geht das nur über einen direkten Anruf?