FLAWLESS Tuning und Optimierung

• Ich wĂŒrde Martin trotzdem anrufen oder mailen. Er kann den QS auch fĂŒr eine SDR BJ 14 programmieren.

• Blipper, Schatz.

Ist bei 1.0 aus.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Es wĂ€re wohl zu schön gewesen. :)

Vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort!

Hi Mckaroy, habe meiner SDR 1.0 bei 120 TKm den Flash bei Flawless gegönnt😇. Bin hochzufrieden! Kein ruckeln und bocken in 30 er Zonen! LĂ€uft einwandfrei. Quickshifter wurde programiert und ein Lohmann „Geber“ am Schalthebel ergĂ€nzt. Im Bummelmodus (schalten bei um die 5000 Umdrehungen) nutze ich die Kupplung weil die Schaltunterbrechung bei den Drehzahlen zu lang sind und es dan ruckt. Im „ beschleunigten Touringmodus“ ab 7500 + kommt der Quickshifter👍 Runtershalten ohne Kupplung geht nicht, aber so ist es schon eine super Verbesserung.

Lg

Grazy

• Hi Mckaroy, habe meiner SDR 1.0 bei 120 TKm den Flash bei Flawless gegönnt😇. Bin hochzufrieden! Kein ruckeln und bocken in 30 er Zonen! LĂ€uft einwandfrei. Quickshifter wurde programiert und ein Lohmann „Geber“ am Schalthebel ergĂ€nzt. Im Bummelmodus (schalten bei um die 5000 Umdrehungen) nutze ich die Kupplung weil die Schaltunterbrechung bei den Drehzahlen zu lang sind und es dan ruckt. Im „ beschleunigten Touringmodus“ ab 7500 + kommt der Quickshifter👍 Runtershalten ohne Kupplung geht nicht, aber so ist es schon eine super Verbesserung.

Lg

Grazy

Vielen lieben Dank fĂŒr deinen Erfahrungsbericht! Ich wohne relativ nah bei flawless, war aber verunsichert nachdem hier doch immer wieder eher MCE positiv bewertet wird.

Allerdings glaube ich der QS lohnt sich nur oberhalb der 7500 kaum fĂŒr mich. DafĂŒr fahre ich viel zu entspannt. 😁

• Vielen lieben Dank fĂŒr deinen Erfahrungsbericht! Ich wohne relativ nah bei flawless

Flawless ist am Samstag bei Motoroox in Neumarkt. Dort ist auch ein LeistungsprĂŒfstand sowie wird Software angeboten. Ggf eine Möglichkeit sich mit den Jungs allgemein zu unterhalten.

FĂŒr die 990 RC R wird man ein Kit, oder eine Abstimmung fĂŒr die Rennstrecke mit ca 138 PS anbieten, ebenso eine mildere Version fĂŒr 
 Abwarten, was kommt.

Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

- 690 Duke 4 Highscore -

- 790 Duke -

• Ich kann euch nur MCE ans Herz legen, ja der Typ ist busy aber versteht sein Handwerk wie kein zweiter :wheelie:

• Flawless ist am Samstag bei Motoroox in Neumarkt. Dort ist auch ein LeistungsprĂŒfstand sowie wird Software angeboten. Ggf eine Möglichkeit sich mit den Jungs allgemein zu unterhalten.

FĂŒr die 990 RC R wird man ein Kit, oder eine Abstimmung fĂŒr die Rennstrecke mit ca 138 PS anbieten, ebenso eine mildere Version fĂŒr 
 Abwarten, was kommt.

Das ist eine super Info!

Vielen Dank, vllt schaue ich da Samstag einfach mal vorbei.

• Ich kann euch nur MCE ans Herz legen, ja der Typ ist busy aber versteht sein Handwerk wie kein zweiter :wheelie:

Da widerspreche ich Dir bei den letzten 6 Wörtern und werfe da wieder DT-Bike Performance rein ;)

GrĂŒĂŸe

dachi

• Flawless ist am Samstag bei Motoroox in Neumarkt. Dort ist auch ein LeistungsprĂŒfstand sowie wird Software angeboten. Ggf eine Möglichkeit sich mit den Jungs allgemein zu unterhalten.

Abwarten, was kommt.

GibtÂŽs motoroox noch? Versuche schon seit Tagen dort jemanden zu erreichen, keine Chance. Auf E-Mail antworten sie auch nicht.

• GibtÂŽs motoroox noch? Versuche schon seit Tagen dort jemanden zu erreichen, keine Chance. Auf E-Mail antworten sie auch nicht.

ich weiß nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist. Ja, morgen gehts dort rund. Wie auch bei anderen MotorradhĂ€ndlern. Ich kenne den Chef. Wenn er sieht, dass man nicht ans Telefon kann, dann ruft er oder seine Leute zurĂŒck. Sicherlich kann ich es auch verstehen, wenn man dutzende Male dort anruft und keiner geht ran. Ich kann es dir leider nicht sagen, warum du niemanden ans Telefon bekommst. Auf eMail Reaktionen musste ich meist ca 24 Stunden warten. Könnte besser sein, geht aber. tobias@motoroox.de

Er macht ja den KTM Verkauf

Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

- 690 Duke 4 Highscore -

- 790 Duke -